Kommentare

  1. Avatar von xX-THE1-Xx
    wann kommt wiedermal ein neues?
  2. Avatar von uhlsportkicker
    Geiles glove-spooting!

    aber wieso muss zieler ohne schriftzug spielen?
    habt ihr fcb vs. arsenal gesehen?
    der arsenal keeper hats ja voll abgeklebt!
  3. Avatar von robinson
    Bei den Torhütern wie z.B. Horn die eine andere Klette drauf haben wird das in Deutschland erst gemacht.
  4. Avatar von robinson
    Das ist aber auch so bei anderen Marken die in Fernost produzirt werden z.B Reusch.
  5. Avatar von robinson
    Das Problem ist auch das bei seinem 4 Fingermodell der Belag nicht so gut ist wie beim Normalen Modell.Warum, keine Ahnung.Nike macht keine Sondermodelle mehr, darum dauert es halt etwas länger.
  6. Avatar von Manuel
    Wir kalkulieren bei uns im Betrieb eine Lieferzeit (also inkl. Produktion und Auslieferung per Container auf Schiff und LKW) von 3 - 4 Monaten, je nach Auftragsmenge.

    Sollte man in Richtung des chinesischen Neujahrfestes bestellen muss man bis zu 5 Monate einplanen, da dort so gut wie alles still steht (zumindest bei den Unternehmen, mit denen wir zu tun haben).

    Da die Produkte elche wir aus Fernost beziehen nicht sonderlich komplex sind, im Vergleich zu einem TW-HS, gehe ich davon aus, dass es eher länger dauert.
  7. Avatar von Paulianer
    Zitat Zitat von robinson
    bei Miele ist das problem das Nike die 4 Fingerhandschuhe in Asien machen lässt und das dauerd immer sehr lang,darum Tapt er die Finger zusammen
    Aber dauert das mehrere Monate? Denn die Finger bindet er sich anscheinend schon sehr lange zusammen. Vielleicht möchte er gar kein Vierfinger-Modell haben.
  8. Avatar von Manuel
    Werden die da tatsächlich mit dem anderen Zeugs dann per Contanier angeliefert? Hätte jetzt gedacht, dass ein Vertragspartner wenigstens das geld für einen Expressversand wert ist (ausser man beeilt sich nichtmal bei der eigentlichen Produktion des Modells).
  9. Avatar von robinson
    bei Miele ist das problem das Nike die 4 Fingerhandschuhe in Asien machen lässt und das dauerd immer sehr lang,darum Tapt er die Finger zusammen
  10. Avatar von LinusNr.1
    Miele trägt die beiden Finger schon seit Jahren zusammengetapet, das ist keine kurzweilige Verletzung, er hatte auch mal ein Sondermodell mit 4 Fingern, scheint aber lieber so zu spielen.
  11. Avatar von Betröger12
    Man, endlich mal wieder ein Glove-Spotting

    Aber ist bis auf Zielers Modell, nichts überraschendes für mich! :P
  12. Avatar von Kara1
    Wann kommt endlich die nächste folge? Warte voll drauf =(
  13. Avatar von schalkekeep
    Vor allem das Model von Ter Stegen gefällt mir gut.
  14. Avatar von Betröger12
    sehr interessant!
  15. Avatar von Franco
    Tolles Spotting, wer kein Torwart ist kann es halt nicht nachvollziehen, dass man über Torwarthandschuhe stundenlang (oder noch länger) philosophieren kann!
  16. Avatar von xX-THE1-Xx
    Toll! Freu mich schon aufs nächste
  17. Avatar von keeper don
    Schönes Glove Spotting.. Wann kommt denn das nächste ?
    Und das modell von Zieler "ein Traum"!!!
  18. Avatar von Torwart1
    Casillas hat seit dem letzten Gruppenspiel die HS ohne den Schriftzug getragen.
    Scheint vorher niemandem aufgefallen zu sein. Was mich bei den ganzen ''Kontrolleuren'' der UEFA doch etwas wundert.
  19. Avatar von basti1
    Heute trägt Casillas die Handschuhe auch ohne PREDATOR Schriftzug
  20. Avatar von Paulianer
    Ich bin am 5. Juli in Metzingen. Dann schaue ich mal.
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte