Kommentare

  1. Avatar von Locxly
    Bis jetzt geht das Pensum eigentlich. Aber vielen Dank. Ich geb mir Mühe.
  2. Avatar von Pusher
    Klingt nach einer harten Vorbereitung! Machst du aber Super

    Und Starke Leistung beim laufen
  3. Avatar von TW-MiK
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei!
  4. Avatar von Locxly
    Danke.

    Zitat Zitat von TW-MiK
    wenn du sagst: "Somit geht es mit den Torhütern der letzten Saison in die neue. Da heißt es, selbstständig die Motivation und Spannung hochhalten" heißt das, dass du auf jeden Fall gesetzt bist sofern du dich nicht verletzt oder so?
    So war es gemeint. Schade, dass es mit den beiden neuen nicht geklappt hat. Aber hier in HH sucht jeder 2. Verein noch Torhüter. Da ist es schwer, jemanden zu begeistern. Deshalb ist die Konstellation so, wie sie ist. Das fand ich letzte Saison schon schwierig.
  5. Avatar von TW-MiK
    Hi,
    gut geschrieben... wenn du sagst: "Somit geht es mit den Torhütern der letzten Saison in die neue. Da heißt es, selbstständig die Motivation und Spannung hochhalten" heißt das, dass du auf jeden Fall gesetzt bist sofern du dich nicht verletzt oder so?

    Gruß
    Meikel
  6. Avatar von Locxly
    Vielen Dank. Wird schon werden.

    Zitat Zitat von TW-MiK
    Hey Locxly,

    wünsche Dir viel Glück und werde deinen Blog aufmerksam verfolgen!

    Ob es auch für mich die letzte Saison sein wird weiß ich noch nicht 100%ig aber ich werde sie ähnlich wie du angehen!
  7. Avatar von TW-MiK
    Hey Locxly,

    wünsche Dir viel Glück und werde deinen Blog aufmerksam verfolgen!

    Ob es auch für mich die letzte Saison sein wird weiß ich noch nicht 100%ig aber ich werde sie ähnlich wie du angehen!
  8. Avatar von Locxly
    Vielen Dank. Ich werde mir Mühe geben...
  9. Avatar von debunix
    Alles Gute und viel Glück!
    Ich hatte es damals und wünsche dir, dass du gesund bleibst und mit einem Erfolg abtrittst!