Kommentare

  1. Avatar von South-West Boy
    Die Vorbereitung hört sich gut an ;-)
    Und Glückwunsch zur Nominierung.
    Wir werden ja hoffentlich Bilder vom Spiel zu sehen bekommen

    LG
  2. Avatar von Schnapper82
    Ja sicher...beim Golf spielen...
  3. Avatar von Paulianer
    Habt ihr da den Deal mit der SEB klargemacht?
  4. Avatar von Schnapper82
    Bei 35 Grad und extrem bergigen Wegen war das schon heftig, aber zu schaffen, sicher...
  5. Avatar von Paulianer
    3 Kilometer in 14 Minuten sind doch gar nichts. Das sollte jeder halbwegs fitte Torhüter gut schaffen. Ich laufe auf 6 Kilometer 26 Minuten. 3 Kilometer sollte ich also in gut 12 Minuten schaffen.
  6. Avatar von Luke
    Da sieht man aber sofort, welchen Vorteil du aus einer genutzten Sommerpause gezogen hast !+
    Krasse Einheiten, digga
  7. Avatar von skaggerak
    Zeitvorgabe: 14 Min.
    Da wäre ich wohl mal locker ca. 6 Minuten später eingetroffen.
    Ich werde aber auch immer schneller desto länger ich laufe...
  8. Avatar von Mondy
    Auf eine erfolgreiche Saison, Schnapper...viel Erfolg!!!
  9. Avatar von Schnapper82
    7 wird er dieses Jahr. Der ist fit wie ein Turnschuh!
  10. Avatar von NicKühni
    Wie alt ist denn dein Hund, das der 8km Joggen durchhält?

    Meiner ist nach 700 Meter normalen gehen schon Kaputt..naja das ist das alter
  11. Avatar von Steffen
    Achtung Schnapper,
    Familie macht Dick Bei FRauen ist es nach ein paar Monaten meist vorbei, bei Männern kann das Jahre dauern
  12. Avatar von Schnapper82
    Danke Mondy, ich kann mir nicht schöneres vorstellen, als eine Familie zu gründen. Allerdings habe ich Angst, dass es zu viele Einschnitte geben wird. Vor allem sportlich werde ich wohl runterfahren müssen!
  13. Avatar von Mondy
    Ich weiss wovon du redest Schnapper, bin bereits seit 2008 Familienvater...du wirst das schaffen!!!
  14. Avatar von Steffen
    Schnapper,
    niemand kann Dir sagen, was mit Familie kommen wird und sein wird. Eines sei Dir aber gesagt: Es ist ein neues Abenteuer auf deinem Weg. Es wird Dich vor Herausforderungen stellen, die Du bisher nicht kanntest. Du wirst lernen müssen, ab und an auch loszulassen, Dinge geschehen zu lassen.
    Es ist ein Abenteuer, wie es kein weiteres in deinem Leben geben wird und geben kann.

    Schnapper - denk arber nach, ob das in deinem Beruf mit der Familie und deiner Gesundheit vereinbar ist. Ich bin da, wir können reden, jederzeit.
  15. Avatar von Icewolf
    Deine (fast) Frau wird Dir ein guter Partner sein, nehme ich an.
    Männer heben die physisch schweren Dinge, während Frauen die nicht greifbaren Dinge besser heben können.
  16. Avatar von Mondy
    Eure Einstellung ist beneidenswert, die Arbeitszeiten eher weniger...ich würde das glaub ich nicht schaffen.
  17. Avatar von Schnapper82
    Bei uns ist es so, dass man 60 Stunden haben darf. Hat man mehr als 60 Stunden zum Quartalsende, dann werden ALLE Stunden zum nächsten Monat ausbezahlt. Plus Prozente natürlich.
    Ich zum Beispiel hatte im Januar 9 Tage auf Überstunden frei, habe im April 80 Stunden ausbezahlt bekommen und stehe aktuell bei ca. 50 Stunden.
    Es ist einfach viel zu tun und die Arbeit muss gemacht werden. Klar gibt es mal nen Klaps von der Perso, wenn man permanent mehr als 10 Stunden am Tag arbeitet, aber eigentlich machen das hier viele Leute im Projekt. Hinzu kommt noch, dass wir eng mit Spanien arbeiten und da scheint es solche Regelungen nicht zu geben!
  18. Avatar von Paulianer
    Tja, bei uns gibt es Leute mit mehr als 350 Überstunden. Und die stammen teilweise nur aus einem halben Jahr. Eigentlich wird gesagt, dass man die Überstunden "abbummeln", d. h. Gleittage nehmen, soll. Dies ist jedoch nicht wirklich realistisch, da die Leute gebraucht werden und nicht ohne Grund Überstunden machen. So läuft es am Ende meistens auf eine Auszahlung der Überstunden hinaus. Auch nicht optimal, da man so in eine höhere Steuerklasse kommt.
    Aktualisiert: 15.06.2010 um 20:50 von Paulianer
  19. Avatar von Steffen
    Bei uns werden Überstünden größer 80 Std gekappt und ausbezahlt... zudem muss der Chef mit seinem Mitarbeiter ein Zeitmanagement Gespräch führen, um diesen zu weniger Überstunden und Abbau der angesammelten Stunden zu anzuhalten
  20. Avatar von Paulianer
    12-Stunden-Tage sind auch bei uns keine Seltenheit. Überstunden im dreistelligen Bereich sind quasi eine Pflicht
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte