RSS-Feed anzeigen

Schnapper82

  1. Vorbereitung, Gedanken und Fragen!

    Gestern war wieder ein anstrengender Tag auf der Arbeit. Ja, ich weiss, kein körperlich anstrengender. Aber geistig und seelisch. Viele Dinge, die ich mittlerweile nicht mehr beim verlassen des Gebäudes hinter mir lassen kann.
    Nein, ich nehme sie mit. Denke drüber nach. Suche Lösungen.
    Gestern Abend dann stand wieder ein kleiner Lauf auf dem Programm. Freundin auf dem Fahrrad, der Hund und ich zu Fuss unterwegs. Wir laufen los. Wie in Trance laufe ich meinen gewohnten Weg. Nehme kaum ...
  2. Welcome to my little world oder @ work Part II

    Wieder einmal um kurz nach sieben Uhr auf der Arbeit angekommen greifen die Automatismen. Erstmal das Notebook hochfahren und die Emails, die seit gestern Abend eingegangen sind, checken. Während das Notebook vor sich her bootet, ziehe ich mir einen Kaffee und Frühstücke erstmal mein Müsli.

    Notebook ist gebootet, Lotus Notes, schnarchig wie immer, ist geöffnet. Erstmal die Termine sondieren für den heutigen Tag. Klasse, wieder kaum Zeit zum Arbeiten. Wieder einmal verplant mit Meetings. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Vorbereitung auf die Saison 2010/2011

    Nachdem ich Donnerstag eine locker Reiteinheit gemacht habe. Ich habe tierischen Muskelkater an Stellen, die ich noch nicht kannte, habe ich gestern eine wunderschöne Einheit im Studio hingelegt. Es war angenehm leer im Gym und somit konnte ich mein Programm ohne irgendwelche Probleme durchziehen. Auch die Luft war erstaunlich gut. Wieder einmal bin ich hingeradelt, habe mein Programm wie in Trance abgespult und radelte dann nach 60 Minuten schweisstreibenden Übungen wieder zurück.

    ...

    Aktualisiert: 12.06.2010 um 19:49 von Schnapper82

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Muskelkater - nicht aus dem Studio und nicht vom Fussballplatz

    Leute, Leute...ich ziehe seit gestern meinen Hut vor Menschen, die reiten - die professionell reiten. Ich hatte gestern meine erste richtige Reitstunde bei meiner zukünftigen Frau. Als erstes war alles wie gewohnt. Eine kleine Runde ausreiten im Gelände. Ca. 30 Minuten waren wir unterwegs. Danach ging es in den "Longierzirkel"

    Erstmal locker im Schirtt und dann mal etwas "trocken Traben" im Schritt.
    Leute, ihr glaubt nicht, wie anstrengend es ist.
    ...

    Aktualisiert: 11.06.2010 um 09:01 von Schnapper82

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Auspowern deluxe...

    Gestern, nach einem anstrengenden Tag im Büro, mit sehr viel Ärger, bin ich gestern gegen 19 Uhr zum Gym geradelt. 2,5 km zum warm werden. 8 Minuten war ich unterwegs. Nachdem ich angekommen war, sah ich schon wieder Gestalten, wo ich nicht wusste, ob Mensch oder doch noch Äffchen. Einige haben wahrscheinlich am Vortag erst gelernt aufrecht zu gehen.
    Ich hatte mein Programm im Kopf, wie immer...alle Übungen laufen schon vor meinem inneren Auge ab. Ich beginne...mache meine Übungen und lasse ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte