RSS-Feed anzeigen

Schnapper82

  1. Die Arbeit – ein kleiner Einblick in den täglichen Wahnsinn… Part I

    Dieser Blog soll dazu dienen, einen kleinen Einblick in meiner Arbeitswelt zu bekommen
    Der erste Eintrag in dieses Blog ist nun erst einmal eine kleine Einleitung und eine kurze Zusammenfassung von Dingen, die ich bereits in meinem Lebenslauf zu verzeichnen habe.

    Ich habe meine Schullaufbahn mit Ende 17 beendet und habe dann mit der Fachhochschulreife eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei einer Mittelständigen Textilfirma begonnen. Meine Ausbildungszeit hatte ich auf 2 ...
  2. Das Fitnessstudio...

    ...schön war es im Studio...wunderschön war es.
    Gefühlte 40 Grad und null Prozent Sauerstoff. Perfekt, wie ich finde.
    Interessant zu sehen, wie einige Leute ihre Zeit im Studio verbringen. Eingeölt in engen feinripp Shirts vor dem Spiegel oder auch einfach nur bei Übungen mit viel zu viel Gewicht. Eine Freude für den Kenner. Noch besser ist, dass sich die Trainer bei den Frauen aufhalten und somit keinerlei Hilfestellung geben für diese ahnungslosen, die ihren Körper zerstören... ...

    Aktualisiert: 08.06.2010 um 06:51 von Schnapper82

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Vorbereitung auf die Saison 2010/2011

    Nachdem unser letztes Saisonspiel am 30.05.2010 war und wir die Saison mit einem Sieg konnten ausklingen lassen, geht es nun für mich an meine Vorbereitung auf die neue Spielzeit.
    Unser Mannschaftstraining wird am 02.07.2010 beginnen. Ich denke, dass ich aber bereits eine Woche eher das Training auf dem Platz beginnen werde. Bis dahin mache ich mich gezielt mit anderen Sportarten fit.

    Zu Beginn des Vorbereitungsprogrammes werde ich natürlich noch versuchen Fotos und ggf. Videos ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234