RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Große Namen => große Furcht

    von am 30.09.2010 um 11:35 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Kennt ihr das?
    Bubi wird böse von bösen Buben verdroschen. Er lernt im Nachbarhaus dann den kauzigen Asiaten kennen, der Ihn dann in einer supergeheimen und superüberlegenen Kampfkunstart unterrichtet.
    Böse Buben kommen wieder, es gibt en Kampf und der Bubi steht als Sieger da, doch dann kommt der große Obermuffti und weil Bubi nun unfair die Fresse voll bekommt, springt der Altmeister, der eigentlich geschworen hatte, nie wieder zu kämpfen, in den Ring und verhaut alle.
    Kennt ...
    Stichworte: e-jugend, spiel, spielberichte Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Fussball , Gedanken
  2. Seelenleben - oder aber der Versuch alles zu perfektionieren

    Samstag Morgen, 5.00 Uhr der Wecker schellt. Mühsam quäle ich mich aus dem Bett, wandle wie in Trance ins Badezimmer und nehme eine Dusche. Herrlich, wie das Wasser am Körper entlang plätschert. 5.18 Uhr - schnell in die Klamotten gehüpft, heute zum Glück Casual und noch schnell einen Kaffee getrunken, Brötchen geschmiert und los geht es gegen 5:29 Richtugn Mönchengladbach. Um 6 Uhr treffen wir uns im Büro und bereiten die Migration vor - besser gesagt einen Dress Rehearsal, also eine Testmigration. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 2. und 3. NFL-Runde

    von am 28.09.2010 um 13:27 (Football - Das Spiel mit dem "Eierlawal")
    Leider war meine Zeit letzte Woche etwas kurz, daher hier nur die Ergebnisse der 2. NFL Runde:

    Ravens Bengals 10:15
    Bears Cowboys 27:20
    Eagles Lions 35:32
    Cardinals Falcons 7:41
    Chiefs Browns 16:14
    Bills Packers 7:34
    Steelers Titans 19:11
    Buccaneers Panthers 20:7
    Dolphins Vikings 14:10
    Rams Raiders 14:16
    Seahawks Broncos 14:31
    Texans Redskins 30:27
    Patriots Jets 14:28
    Jaguars Chargers 13:38
    Giants Colts ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Nur fliegen ist schöner...

    von am 24.09.2010 um 23:04 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Da macht das Tw Training mit den Kleinen doch wesentlich mehr Spaß... Heute Spiel bei meinem Heimatverein gegen den Verein, wo ich in der E-Jugend die Torleute betreue.
    Die Blaue Mauer wollte mit und dann ein wenig trainieren, und ich wollte meinen E1 Torwart coachen.
    Blaue Mauer geht zur F1 ins Tor - fällt wegen der Größe nicht auf, nur vom spielen her. Er überragt die F1 Spieler nicht um Größe, sondern um Klassen. Sicher, abgeklärt und vor allem selbstbewusst. Klar, den würden alle ...
  5. Wir brauchen einen Spitzentorwart...

    von am 24.09.2010 um 22:46 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ... und das steht ausser Frage. Wenn wir nicht einen Spitzentorwart der Klasse im Tor hätten, wir würden viel öfters verlieren.
    Andere Vereine gewinnen auch mal 4:3 oder 5:2 oder drehen ein 2:2 nach der Halbzeit zum 3:2 oder schaffen das Absonderliche nach einem 0:3 noch mit 3 Toren ein Unentschieden zu erreichen, wir nicht...
    Die anderen treffen das Tor, wir sind zu Arrogant dafür.
    Heute, 12 klare Chancen, genug Möglichkeiten, sicher mit 2 Toren in Führung zu gehen, doch wir ...
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte