RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Sympathie Hin oder Her

    Meine Geschichte ist jetzt aus der Sommerpause. Ich bin seit 4 Jahren die Nummer 1 in mein Heimatverein. Spielklasse ist die 1kk. Da ich sehr traibingsfleißig bin War ich bei jeder Einheit dabei. Wir waren 3 Torhüter die anderen arbeiten Beruflich aber Schichtdienst. Insgesamt hatten wir 6 Freundschaftsspiele von denen ich 4 durchspielt und jeweils immer zu 0 gespielt habe. Klar liegt das auch an der Abwehr aber eine Abwehr funktioniert auch nur mit einem guten Torwart. Kurz vor Saisonstart ...

    Aktualisiert: 08.10.2014 um 10:07 von nombro 1 (Es hat was gefehlt)

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Der Frust eines Amateurtorwarts

    Es muss raus, ich kanns nicht mehr halten. Es nervt mich einfach unendlich und ich muss jetzt hier meinen Kopf freischreiben, sonst wandert der Frust in die falsche Richtung. In diesem Sinne, danke für euer offenes Ohr.
    Mir reicht es nämlich langsam. Mir reicht es, der Arsch zu sein. Ständig. Immer wieder die gleiche Debatte, Woche um Woche. Genauer gesagt geht es um unseren Spielertrainer. Fröhliches zur Nummer 1 befördert und zur Nummer 2 degradiert zu werden sind an der Tagesordnung. Mein ...