RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Der Frust eines Amateurtorwarts

    Es muss raus, ich kanns nicht mehr halten. Es nervt mich einfach unendlich und ich muss jetzt hier meinen Kopf freischreiben, sonst wandert der Frust in die falsche Richtung. In diesem Sinne, danke für euer offenes Ohr.
    Mir reicht es nämlich langsam. Mir reicht es, der Arsch zu sein. Ständig. Immer wieder die gleiche Debatte, Woche um Woche. Genauer gesagt geht es um unseren Spielertrainer. Fröhliches zur Nummer 1 befördert und zur Nummer 2 degradiert zu werden sind an der Tagesordnung. Mein ...
  2. Olé, Olé, Olé oder doch Oje, Oje, Oje???

    von am 14.03.2011 um 08:15 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Die Vorbereitung ist seit zwei Spieltagen vorbei... und was haben wir alles gemacht. Sandgrube, Doppelball, Pendelarbeit....

    Im Jugendbereich herrscht Chaos. Zwar hat die Jugend der Blauen Mauer nun endlich einen "Trainer", doch auch dieser bekommt vom "Cheftrainer" die Mannschaftsaufstellung diktiert, und somit spielt die Mannschaft nur um den kurzfristigen Erfolg, nicht aber um langfristige Ziele. Zwar konnte man das erste Spiel überragend gewinnen, doch hier ...

    Aktualisiert: 14.03.2011 um 08:54 von Steffen

    Kategorien
    Torwarttraining , Gedanken