RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Hoher, schneller, weiter...

    Die Saisonvorbereitung ist abgeschlossen, die arbeit läuft.
    Man will in jeder einzelnen Situation des Lebens immer mehr. Man will höher, schneller und vor allem weiter. Man mutet seinem Körper und auch seiner Psyche extreme Belastungen zu. Wie weit kann man gehen? Was kann man ertragen und verarbeiten? Fragen, die sich mir stellen in einer hektischen Zeit, die geprägt ist von körperlicher und seelischer Belastung.
    Im Sport läuft es gut. Die Vorbereitung war hart, aber sie war gut. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Fußball am anderen Ende der Welt

    Kurz zu meiner Person, Ich komme ursprünglich aus Hamburg mein Heimatverein dort ist der Sc Victoria Hamburg (manchen vielleicht durch den Dfb Pokal letztes Jahr bekannt) dort spielte ich in der B-Junioren Bezirksliga und Ich bin zurzeit 14 Jahre alt. Für mich reifte vor ungefähr einem Jahr die Idee meinen Horizont zu erweitern und ein Auslandsjahr zu machen, doch ich wollte nicht den Mainstream in die USA sondern ich wollte etwas anders und so entschied ich mich für Neuseeland, nach langer Vorbereitung ...
    Stichworte: neuseeland Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Gedanken und Erlebnisse
  3. leise Gedanken- eine glückliche Liebe und der Appell an mehr Verständnis

    Es ist Freitag Abend, die Arbeitswoche ist vorbei und nun beginnt die eigentliche Freizeit. Ich sitze nun friedlich zu Hause, doch zufrieden bin ich damit nicht. Aber vielleicht sollte man doch zufrieden sein. Doch die Woche war schwer. Sie hat Kraft gekostet und mir auch weh getan, zumindest emotional.

    An sich geht es mir doch so weit gut. Ich habe einen guten Job mit einem guten Einkommen, bin glücklich vergeben und doch gesund. Gut, vielleicht sollten noch ein paar Pfunde abtrainiert ...
    Stichworte: depression, liebe Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Glove Spotting: Volume 30

    von am 12.08.2011 um 18:11 (Glove Spotting)
    Am letzten Wochenende hat endlich die Bundesliga wieder begonnen. In vielen deutschen Wohnzimmern kehrt nun wieder der Alltag ein. Und auch wir von Glove Spotting haben alle Hände voll zu tun, denn gerade zu Saisonbeginn sind regelmäßig interessante neue Handschuhmodelle zu beobachten. Diesmal haben wir ein Auge auf Diego Benaglio, Tom Mickel, Hope Solo und Andreas Luthe geworfen.

    Diego Benaglio (VfL Wolfsburg)

    Der Schweizer Nationaltorhüter hat ein ziemliches Seuchenjahr ...