Zu meiner Person
von
am 01.04.2011 um 09:50 (3480 Hits)
Dann will auch ich einmal die Funktionen dieser Community ausnutzen und meinen eigenen torwart.de-Blog ins Leben rufen. Ich hoffe doch, dass euch meine zukünftigen Einträge gefallen werden und ihr euch nicht davor scheut Fragen zu stellen, Kritik zu äußern und mich, so ihr denn mögt, mit Lobeshymnen zu bedenken.
Zuerst einmal möchte ich mich euch vorstellen und ein wenig über mich verraten.
Seit nunmehr fast zwei Jahren spiele ich wieder aktiv Fußball und das auf meiner absoluten Lieblingsposition zwischen den Pfosten, die über Sieg und Niederlage entscheiden. Meine Passion fürs Torwartspiel habe ich eigentlich recht früh entdeckt. Allerdings habe ich es über Jahre hinweg einfach nicht geschafft, Familie, Studium, Beruf und eine Vereinszugehörigkeit unter einen Hut zu bringen. Daher habe ich erst sehr spät meinen Vereinsweg eingeschlagen. Sehr spät? Ja, mit 29 Jahren ist das wohl so.
Jetzt spiele ich in der III. Mannschaft des SV Westfalia Rhynern in Hamm. Wir selbst spielen (trotz ungeheurem Potenzial) leider nicht besonders hochklassig. Aktuell finden wir uns in der Kreisliga C wieder. Unsere erste Mannschaft hingegen hat es in dieser Saison in die NRW Liga geschafft und wird sich dort mit Sicherheit auch behaupten.
Ich selbst sehe mich wohl als einen recht brauchbaren Schlussmann an. Wobei ich natütlich auch an mir noch Defizite erkenne, welche ich allerdings nach und nach angehe. Das war übringens auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet hatte. Seit kurzer Zeit haben wir in der dritten auch endlich einen Torwarttrainer. Und ich muss sagen, dass dies eine unbeschreibliche Verbesserung ist.
So, dass soll es dann aber erst einmal sein mit meinem ersten Beitrag.