RSS-Feed anzeigen

nordseekeeper

Die Saison ist vorbei

Bewerten
Die Saison ist vorbei und viel ist passiert. Für mich war es nur eine sehr kurze Saison. Ins Team bin ich erst Anfang März gekommen und bin doch relativ schnell zu meinen ersten Einsätzen gekommen.
Jeden einzelnen hier aufzuführen wäre zu umfangreich und würde den Rahmen sprengen. Das "Besondere" bei meinem Verein ist, dass die Oberliga-Mannschaft Vorrang hat. Das bedeutete für mich, dass ich einige Spiele nicht gemacht habe, weil der dritte Torwart zu uns runter geschickt wurde, um Spielpraxis zu bekommen.

Ich bin aber trotzdem zu ein paar Einsätzen gekommen und habe eine ganz gute Figur gemacht, war selbst bei den Niederlagen der Grund, dass diese nicht höher ausgefallen sind.
Unser letztes Spiel gestern durften wir in der alt-ehrwürdigen Adolf-Jäger Kampfbahn bestreiten und konnten es auch siegreich gestalten.

Die ersten Monate beim neuen Team waren toll. Ich wurde so offen empfange, dass ich mich direkt wohlgefühlt habe. Meine Mitspieler sind menschlich alle top und es macht wirklich Spaß mit den Jungs zu kicken.

In den wenigen Spielen scheine ich wirklich Aufmerksamkeit erregt zu haben. Heute hat mich ein Manager einer Landesliga-Mannschaft (wir spielen Kreisliga) angerufen und gefragt, ob ich nicht zu denen wechseln möchte. Nach der kurzen Zeit schon ein solches Angebot.

Jetzt haben wir erstmal 4 Wochen Sommerpause, in denen ich wohl laufen gehen werde, damit ich auch fit in die Sommervorbereitung starten kann.

Ahoi
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare