RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen

von am 31.10.2013 um 11:39 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Die schlimmsten Schmerzen sind die, die man mental hat, wenn gerade man 2 Seiten Blog geschrieben hat und dann der Texteditor sich aufhängt und alles, was man geschrieben hat, verloren gegangen ist – und sich Sicherungen auch nicht mehr öffnen lassen. 
    Egal, von neuem
    Schmerzen ist die Überschrift und ja, diese plagen mich gerade. Schmerzen, weil man einfach nicht in der Lage ist, die eigene Fitness hoch zu halten. 4 Mal die Woche Tw Training, vier Mal oft intensive Einheiten. ...
  2. Sich selber kennen

Lange nichts geschrieben, lange nicht mehr im Forum gewesen. Mir fehlte leider die Zeit, mich mit dem, was ich so liebe, intensiv auseinander zu setzen, der Job verhinderte dies.
    Und auch der Titel des Eintrages klingt weniger spannend, und dennoch möchte ich meine Situation teilen.

Sich selber kennen, darunter kann man vieles verstehen. Man kann sich psychisch kennen, wissen, wie man in dieser oder jener Situation auf dieses oder jenes reagiert. Man kann sich kennen, wenn man ...
    Stichworte: gedanken, körper, pause, training Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos