Es ist die Zeit der Hallenturniere... Der Schnee behindert derzeit jegliche Aktivitäten auf dem Platz. Die Plätze sind schon früh dieses Jahr durch Frost und Schneefall gesperrt worden und das Training musste in die Hallen verlegt werden. Doch sind die meisten Hallen einfach zu klein, man kann kaum richtig dort Trainieren und wenn, dann läuft es nach dem Motto ab, daß man einen Ball in die Mitte wirft und die Kinder einfach 'fussball spielen' läßt. Doch mit Training, Vorbereitung ...
Portrait Jörg Butt Hallo, In diesem Blog möchte ich euch die nationalen und internationelen Torhüter etwas näher bringen und ihren Werdegang beleuchten. Mein Hauptaugenmerk wird natürlich vor allem auf den Bundesliga-Keepern liegen, allerdings möchte ich auch ein paar internationale Größen ''porträtieren''. Ich werde versuchen alle zwei Wochen einen neuen Blog-Eintrag zu schreiben. Los gehts mit Meinem persönlichen Lieblingskeeper Hans-Jörg Butt. Geboren ...
Aktualisiert: 05.01.2011 um 14:05 von Megachiller93
In der 20. Ausgabe von Glove Spotting widmen wir uns unseren beiden Nationaltorhütern Manuel Neuer und René Adler, die beide seit kurzem Handschuhe der neuen Adidas-Kollektion tragen. Außerdem haben wir einen Blick auf Bayern aufstrebenden Ersatztorhüter Thomas Kraft, Osnabrücks Tino Berbig und Kaisernslauterns Torwarttrainer Gerry Ehrmann geworfen. Manuel Neuer (FC Schalke 04) Deutschlands Nummer 1 ist derzeit eines der dominierenden Themen in der deutschen Sportpresse. ...
... No. 7 - Rauchst du eigentlich? Nein? Minuspunkt. Ich hatte schon von diversen Bewerbern, die zu erst dieses Gespräch und dann die Untersuchungen hatten, diverse Geschichten gehört. Das Gespräch sollte wohl eine halbe Stunde dauern und es wurden neben den "normalen" Fragen auch solche gestellt wie: "Wie würdest du reagieren, wenn in deiner Familie eine Straftat begangen wird von einem Angehörigen?" "Wenn jemand mit einer Waffe auf dich zielt, würdest du schießen?" ...
... No. 4 - "Union mochte ich schon immer!" Nach dieser Aussage etwas skeptisch, machte ich mich mit einer Bewerberin, die ich während des Tests etwas näher kennen gelernt hatte, per Auto durch die halbe Stadt im Wahnsinnsverkehr auf zum Sporttest, der in der Direktion 2 in Spandau stattfinden sollte. Wir brauchten gut eine Stunde für den Weg und mussten dann noch eine halbe Stunde auf den Rest der Bewerber warten, die noch per Bahn eintrudelten. Die ...