RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. Südafrika 2010 - Gruppen A + B


    Gruppe A

    Südafrika

    Mexiko

    Uruguay

    Frankreich



    Südafrika hat zwar Heimvorteil, aber die Mannschaft, das haben die letzten Spiele gezeigt (sie qualifizierten sich auch nicht für den Afrikacup!), ist wahrscheinlich zu schwach, als dass man ihnen mehr als Platz 3, gar wohl eher Platz 4, in dieser Gruppe zutrauen könnte –auch wenn sie ...

    Aktualisiert: 07.06.2010 um 13:15 von Basco

    Stichworte: gruppen, südafrika 2010 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    WM 2010
  2. Glove Spotting: Volume 2

    von am 10.06.2010 um 19:14 (Glove Spotting)
    Noch einen Tag bis zur WM! Im 21. Jahrhundert liefern sich jedoch nicht nur die Spieler einen Kampf auf dem Platz, auch die Sportartikelhersteller wollen sich ein Stück vom großen Kuchen abschneiden. Dabei eignen sich die Torwarthandschuhe ganz besonders um aufzufallen. So ist es nicht verwunderlich, dass wir einige ausgefallene Kreationen beobachten werden dürfen.

    Kenan Hasagic (Bosnien-Herzegowina)

    Der Torhüter vom türkischen Verein Istanbul Büyüksehir Belediyespor ...

    Aktualisiert: 11.06.2010 um 12:35 von Paulianer

    Kategorien
    Torwarthandschuhe , WM 2010
  3. Glove Spotting: Volume 11

    von am 23.08.2010 um 21:09 (Glove Spotting)
    Der Alltag ist wieder eingekehrt! Der Startschuss in die neue Saison erfolgt beim DFB-Pokal am vorletzten Wochenende. Am Freitag startete dann endlich die neue Bundesliga-Spielzeit. Wir konnten in beiden Wettbewerben einige interessante Torwarthandschuhe beobachten. Aber auch bei Testspielen sind wir stets dabei und schauen, welches Material die Profitorhüter an ihre Hände lassen.

    Marc Ziegler (VfB Stuttgart)

    Stuttgarts neue Nummer 2 trägt den Adidas Response Pro. Es ...
  4. Von Ölpflanzen, seltsamen Entzündungen und Rippenblessuren....

    von am 25.11.2010 um 10:29 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ...die Blaue Mauer hat es nicht leicht.
    Erst donnert ein Gegenspieler zweimal gegen eine Rippe, so daß er zwei Tage später beim Atmen aufgrund Schmerzen von der Schule nach Hause geschickt wurde, dann entzündet sich eine Sehne im Fuss, so daß er jetzt auch an Gehhilfen seine Wege machen muss.
    Doch was haben Ölpflanzen damit zu tun?

    Ganz einfach: Sesam ist eine der ältesten und bekanntesten Ölpflanzen dieser Erde. Schon im alten Indien und Mesopotamien wurde die Pflanze ...

    Aktualisiert: 25.11.2010 um 10:38 von Steffen

    Stichworte: blaue mauer Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Fussball , Gedanken , Torwarttraining
  5. Drinnen ist es heißer als Tags -oder jetzt hab ich den Salat!

    Als ich den Gegenteiligen Blockeintrag eines Forumsmitarbeiter gelesen habe hätte ich ihm am liebsten geantwortet:
    [B]"Na Häuptling Adlerauge, da war Dein zuckender Finger ja doch noch von Nutzen und ich glaube zu erkennen, das ich Deine Muse war, ich der nervige Troll, schaffe es da Du so einen schönen und nebenbei recht gut recherchierten, Blog aus Deinen zuckenden Finger zauberst. Und ob du es glaubst oder nicht , ich habe Deine Botschaft verstanden. Um im Fabeljargon zu bleiben, ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte