RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. The Butcher - Revenge of the cow

    von am 22.09.2015 um 13:11 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Natürlich, ein toller Titel, aber bitte, was sollte einen in Zeiten der Flaute sonst so einfallen?
    Man echt. Egal wo man hinsieht, es ist als brächen überall Welten zusammen. Einzig der BVB verhält sich getreu der Vorhersage und Dank Tuchel Tabellenplatz Eins. Langweilig nur, daß es jeder vorhergesagt hat und daher die spannende Kontroverse fehlte.
    Talente brechen ein, wie Yann Sommer - noch vor wenigen Wochen wollte man das Schweizer Torwartspiel in den Himmel loben und meinte, man ...
  2. Fussballfremd ich weiß - aber Gedanken die mich gerade bewegen

    von am 14.09.2015 um 18:39 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Nun, die Fussballwelt ist derzeit nicht erschüttert, aber ich bin es.
    Daher muss ich mal etwas bloggen, was mit Fussball eher gar nichts oder sagen wir sehr sehr wenig zu tun hat.

    Vielleicht habt Ihr es mitbekommen, aber in Monzingen (Rheinland-Pfalz) kam es am 12.6.2016 um 6:07 Uhr zu einem folgenschweren Unfall.
    Fünf junge Männer, die auf einem nahen Sportplatz bis in den Morgen gefeiert hatten, waren auf dem Heimweg. Das Auto fuhr auf den Bahnübergang "Zum Kaisergarten" ...
  3. Uffegepasst und mitgemacht... (MixedSohle)

    von am 03.09.2015 um 11:02 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ..die kleine Bastelstunde.

    Mein Gott, ich will nicht schon wieder meckern, vor allem nicht über die FFH Fussballschule zum Torwarttag.
    Bei Gott, nein - oder vielleicht später, aber letztendlich ich habe das Gefühl, es interessiert doch eh keinen. Bezeichnend, wenn man unter 54 Torleuten den besten Torwart stellt, der dann sogar dem 1. Mannschaftstorwarttrainer auffällt. Bezeichnend, wenn man auf einem Turnier ins Finale kommt und sich nur Wehen Wiesbadens Regionalliga Team ...
  4. Das Auge des Trainers

    von am 17.07.2015 um 06:47 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Es ist mir beim Erstellen des gleichnamiges Themas erst bewusst geworden. Und ehrlich gesagt, ich muss sogar ohne Umschweife zum Thema kommen, weil dieses schon so breit gelagert ist, da gibt es keine Möglichkeit einer Einleitung.
    Beginnen wir mal mit dem Satz "Ich bin ein A.schloch!"
    Das ist natürlich harter Tobac, aber es darf von mir gesagt werden. Warum wird sich erklären. Wir Torwarttrainer sind nämlich ein komisches Völkchen. Das ist mir gerade bei Schreiben des Torwart.de ...
  5. Der Sundowner, oder Blog zum Torwart.de Camp 2015 "Octopus"

    von am 15.07.2015 um 18:07 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Also schon bei der Anreise dachte ich mir, hoffentlich wird es kein Octopussi... Doch letztendlich, nee... Es wurde ein ausgewachsener Kraken.

    Pünktlich kamen wir los, Sven Walzer war schon abgeholt worden, so dass es auf die Bahn ging. Eigentlich lief es ganz gut, mal so ein wenig zähflüssig vor Heilbronn aufgrund eines defekten Fahrzeugs... Doch wir kommen insgesamt gut durch. Am Dreieck Leonberg wieder dickflüssig, doch am schlimmsten direkt vor der Ausfahrt Nellingen... Wir brauchen ...
Seite 12 von 89 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte