RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Ergebniskrise

    von am 12.07.2016 um 07:55 (Eine letzte Saison...)
    Ergebniskrise - so nennt man es wohl, wenn man gegen klassenhöhere Mannschaften mehr als gut aussieht, am Ende aber dennoch wieder mit leeren Händen da steht. Uns geht es inzwischen so. Nach dem überzeugenden Spiel gegen Bramfeld hatten wir am Sonntag den Landesligisten SC Alstertal/Langenhorn - SCALA - zu Gast. Für mich hieß das Arbeitsteilung. Ich durfte die erste Halbzeit ran und wusste da schon zu überzeugen. Es gab zwar nicht so viel zu halten, da wir das Spiel über große Strecken im Griff ...
  2. Ruhe in Frieden...

    von am 29.03.2016 um 12:51 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ..oder was soll auf Euren Grabsteinen stehen?

    Ich gebe es ja zu, ein sehr, sehr harter Einstieg in meinen Blog, aber die Frage ist berechtigt. Ihr seit ja nicht allein, sondern in allerbester Gesellschaft.
    Natürlich, die Profis machen es auch... doch, habt Ihr auch nur eine Minute darüber nachgedacht, habt Ihr eine Minute die Umstände verglichen?

    Nehmen wir ein anderes Beispiel, denn bisher weiß ja keiner, woraus ich raus will. Also, viele können Auto fahren, ...
  3. Vorfreude

    Hallo in die Runde!

    Viel zu unregelmäßig schreibe ich hier, bin ich doch eher einer der hierher kommt und Meinungen und Diskussionen liest. Aber ab und an mal meine Gedanken teilen in Form eines Blogeintrages mache ich ganz gerne.

    Es hat sich viel getan bei mir. Bereits im Herbst reifte in mir die Entscheidung zum Winter hin einen neuen Weg einzuschlagen. Unzufriedenheit mit meine Trainer nahm mir den Spaß an dem Spiel. Unqualifizierte, unsachliche und unsozial geäußerte ...
  4. Der Sundowner, oder Blog zum Torwart.de Camp 2015 "Octopus"

    von am 15.07.2015 um 18:07 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Also schon bei der Anreise dachte ich mir, hoffentlich wird es kein Octopussi... Doch letztendlich, nee... Es wurde ein ausgewachsener Kraken.

    Pünktlich kamen wir los, Sven Walzer war schon abgeholt worden, so dass es auf die Bahn ging. Eigentlich lief es ganz gut, mal so ein wenig zähflüssig vor Heilbronn aufgrund eines defekten Fahrzeugs... Doch wir kommen insgesamt gut durch. Am Dreieck Leonberg wieder dickflüssig, doch am schlimmsten direkt vor der Ausfahrt Nellingen... Wir brauchen ...
  5. Traurig, aber wahr!

    von am 23.06.2015 um 15:01 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Kennt Ihr das auch?
    Da wird Euch einer erzählt, daß sich der Magen rumdreht. Wie gefährlich doch das wäre, weil Chemie drinnen ist oder man nur Chemie futtern würde.
    Oder warum man eher diese Bio-Sache benutzen muss, weil alles andere doch eh nur Chemisch ist. Oder man spritzt die Blumen daheim mit Zigarrenbrühe, und verzichtet auf die Chemie - weil die ist gefährlich...

    5 simple Facts before you discuss about chemistry
    • Alles ist aus chemischen Elementen
    • Die
    ...

    Aktualisiert: 23.06.2015 um 15:05 von Steffen

    Kategorien
    Fussball , Torwarttraining , Gedanken und Erlebnisse
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte