RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Glove Spotting: Volume 39

    von am 15.07.2012 um 11:27 (Glove Spotting)
    In einem furiosen Finale sicherte sich Spanien mit einem 4:0-Sieg den Titel des Europameisters. Bei diesem Spiel setzte sich allerdings nicht nur Spanien gegen Italien durch, sondern auch Casillas gegen Buffon oder Adidas gegen Puma. Mit der heutigen Ausgabe von Glove Spotting möchten auch wir die Berichterstattung zur EURO 2012 beenden. Diesmal stehen Joe Hart, Stephan Andersen, Michel Vorm, Ron-Robert Zieler und Marc-André ter Stegen im Mittelpunkt.

    Joe Hart (England)
    ...
  2. Profitorhüter

    Portrait Jörg Butt

    Hallo,
    In diesem Blog möchte ich euch die nationalen und internationelen Torhüter etwas näher bringen und ihren Werdegang beleuchten. Mein Hauptaugenmerk wird natürlich vor allem auf den Bundesliga-Keepern liegen, allerdings möchte ich auch ein paar internationale Größen ''porträtieren''.
    Ich werde versuchen alle zwei Wochen einen neuen Blog-Eintrag zu schreiben.
    Los gehts mit Meinem persönlichen Lieblingskeeper Hans-Jörg Butt.

    Geboren ...

    Aktualisiert: 05.01.2011 um 15:05 von Megachiller93

    Kategorien
    Bundesliga , WM 2010
  3. Südafrika 2010: Sorry, einen hab ich noch...

    Es ist schon erstaunlich wie sich eine Nation auf etwas einschiessen kann, wenn sie ein Spiel
    verliert. In den Niederlanden hat man jedenfalls schnell den Schuldigen für die zweifellos und auch verständlich enttäuschende Finalniederlage ausgemacht: Der Schiri ist es! Natürlich, kurz vor dem Tor durch Iniesta hätte es Corner geben müssen anstatt Abstoss. Sicher, Herr Webb hatte das Spiel nicht wirklich im Griff was die teilweise überharten Fouls anging, verteilte massig Karten ohne gross ...
  4. Südafrika 2010 - Das Letzte...

    Spanien ist Weltmeister, ein Land im Freudentaummel, ein anderes zutiefst traurig, dass man im dritten Anlauf wieder gescheitert ist. Doch der erste und ganz sicher nicht unverdiente WM-Titel geht an die furia roja – nein, ich bin (zum Glück) nicht der einzige Schreiberling, der dieser Meinung ist. Das Spiel gestern war kein grosses, aber ein spannendes und eines bei dem sich beide Mannschaften nichts geschenkt haben. Die Niederländer superagressiv und einige Male überhart, die Spanier nach einem ...
  5. Südafrika 2010: WM-Best-of

    Meine WM-Auswahl:
    Tor: Casillas (Stekelenburg)
    Verteidigung: Lugano, Pique, Ramos, Puyol (Bastos, Dos Santos, Capdevilla, Lahm)
    Mittelfeld: Iniesta, Sneijder, Arevalo, Müller (Xavi, Schweinsteiger, K.P. Boateng)
    Sturm: Forlan, Villa (Gyan, Higuain)

    Den schönsten Fussball boten:
    Spanien und Deutschland

    Schlechtestes Team:
    Nordkorea

    Überraschung der WM:
    Uruguay

    Trainer der WM:
    Uruguays Oscar Tabarez. ...
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte