RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Soccer 4 kids - ein Fussball-Camp

    von am 21.10.2010 um 22:53 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Was haben Jungfrauen und Torwarttrainer gemeinsam? Klar logisch, es ist die unverständliche Empfängnis eines Kindes, die so hach ohne jegliche Vorzeichen passiert. Und oft geht es Torwarttrainern ebenso, denn oft kommt man so einem Job, ohne das man sich darauf vorbereitet hat oder etwas getan hat.
    So geschehen diese Woche, im Soccer 4 kids Camp.

    Die Blaue Mauer hatte die erste Woche gebucht und eigentlich sollte auch Tw-Training sein. Okay, der Tw-Trainer schien nicht gekommen ...
  2. Dick...

    von am 17.10.2010 um 20:10 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ...mann, mann, mann... wenn mich einer fragt, warum ich Kilos zuviel habe, dann ist es immer klar: Es ist falsche Ernährung. Nicht unbedingt, daß ich nun ständig Süsskram esse oder so, nein, es ist Obst und Gemüse schon dabei, aber oft ist es einfach die Menge. Doch an bestimmten Tagen, wenn ich schlechte Laune habe, Frust schiebe, dann habe ich "Knast" ... dann esse ich. Dann stopfe ich aus lauter Frust Nahrungsmittel in meine Futterluke... Ich bin echt ein Frustesser.
    Und heute ...
    Kategorien
    Fussball , Gedanken
  3. Von Adlern, Bussarde und fliegenden Kühen Teil 2

    von am 15.10.2010 um 13:52 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Tja, wie wir gesehen haben: Vieles scheint toller als es ist. Warum kommt es dann, wie bei Stuttgart 21 überhaupt zu solchen, ich sage mal Projektdefiziten?
    Ich sage ja nicht, das der Bau von Stuttgart21 keine Vorteile hätte, sondern ich hege nur begründe, auf Erfahrung basierende und in Gesprächen mit dem Fahrenden Zugpersonal begründe Zweifel an der wirklichen Durchdachtheit dieses Projekts und vor allem an den Vorteilen, die man sich daraus erhofft.

    Schauen wir uns doch ...
    Stichworte: projektarbeit, projekte Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Gedanken
  4. Von Adlern, Bussarden und fliegenden Kühen Teil 1

    von am 15.10.2010 um 12:55 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Nöö, ums vorweg zu nehmen: Wer jetzt denkt, da kommt was zum Thema Fussball, der irrt sich und sollte besser gleich einen anderen Eintrag lesen. Hier geht es um das Berufleben und vor allem im fliegende Dinge.
    Stuttgart 21 ist dick im Rennen und auch anderswo, wie beim Neubau des Flughafens Berlin fragen sich die Leute, ob man diese verarschen will. Schlicht gesagt, ich bin gegen Stuttgart21. Mir ist dabei Banane was Stadt und Komune aus dem "erhaltungswürdigen" Bahnhof machen, ...
    Stichworte: projektarbeit Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Gedanken
  5. Glove Spotting: Volume 14

    von am 09.10.2010 um 22:14 (Glove Spotting)
    Wochenende - Zeit für eine neue Ausgabe von Glove Spotting. Diesmal stehen fünf Torhüter aus Deutschland und England im Mittelpunkt: Wir haben Mathias Hain, Sascha Kirschstein, Paul Robinson, Robert Green und Michael Ratajczak genau auf die Finger geschaut.

    Mathias Hain (FC St. Pauli)

    Der Routinier im Tor des Hamburger Stadtteilclubs trägt ein Sondermodell der Uhlsport Fangmaschine Hardground AG mit Absolutgrip. Der Fangmaschinen-Schnitt wurde beibehalten. Auf dem umlaufenden ...

    Aktualisiert: 10.10.2010 um 11:35 von Paulianer

    Kategorien
    Bundesliga , Torwarthandschuhe
Seite 53 von 89 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte