RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Rückblick auf das letzte halbe Jahr.

    Nach kleiner Abstinenz melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort. Doch bevor ich nun einfach "irgendwas" schreibe, habe ich mich dazu entschlossen einen persönlichen Rückblick auf das letzte halbe Jahr zu geben.

    Es hat sich viel getan in der Welt des Sports, nicht nur im Fußball. Auch privat haben sich viele Details geändert und beeinflussen nun mein Leben. Hierbei alles unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach, aber ohne den Fußball könnte ich nicht leben. Es ist mein Ausgleich ...

    Aktualisiert: 19.11.2013 um 13:21 von ryx0riz0r

    Kategorien
    Gedanken und Erlebnisse
  2. Verletzung

    Gelöscht amk

    Aktualisiert: 08.03.2024 um 20:59 von PepeReina25

    Kategorien
    Gedanken und Erlebnisse , Fußball allgemein
  3. Verletzung

    Amkkkkk

    Aktualisiert: 08.03.2024 um 21:00 von PepeReina25

    Kategorien
    Gedanken und Erlebnisse
  4. Der lange Weg...

    Sommer 2012, ich kehre von meinem derzeitigen Wohnort Hamburg auf meine Insel zurück, dort wo alles begann, wo ich das erste mal die Fußballschuhe schnürte.
    Nach einem halben Jahr war es das erste Mal wieder, dass ich regelmäßig Fußball spielte, in dem Verein in dem ich groß geworden bin.
    Doch nach dem Sommer ging das Leben in Hamburg weiter. Topfit zurück nach Hamburg, wartete bereits der ALltag auf mich. Wobei, es gab da etwas neues, das sich Studium nannte. Nun musste ich also erst ...
  5. Schwierige Momente im Fussball

    Hallo Leute,
    viele kennen mich aus dem Forum, in letzter Zeit war ich leider nicht so aktiv, aus persönlichen Gründen.

    ich will euch einfach mal aus meiner sicht erzählen wie ich den fussball in letzter zeit erlebt habe, was er aus mir gemacht hat und wie ich mich deswegen fühle.
    mal ein paar infos über mich, bin seit dem ich denken kann im tor, 18 jahre alt und bin im letzten jahr meiner Jugend-Karriere.

    Kennt ihr das, es steht Training vor der Tür oder ...
    Stichworte: druck, fußball, versagen Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 2 ErsteErste 12