RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Mein langer Weg zurück...

    Ich weiß gar nicht so wirklich wo ich anfangen soll. Ich hab mir hier zwar alles zusammengeschrieben, aber ich möchte euch hier auch keinen Roman auferlegen...
    Fangen wir am besten ganz von vorne an. Wir schreiben den 26.11.2016, einen Tag vor dem 1. Advent und ich habe endlich meine Chance mich wiedermal in der ersten Mannschaft in der Landesliga Mitte beweisen zu dürfen, da sich unser Stammtorwart im vorigen Spiel an der Schulter verletzt hatte und daher ausgefallen war. Ich fühlte mich ...
  2. Viva Cologné!

    von am 13.06.2015 um 22:51 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Naja, Krefeld ist nicht Köln, doch man mag es einem Museumseisenbahner halt verzeihen, wenn er rechts Rheinisch kommt und dann über die berühmte Hohenzollernbrücke in den Hauptbahnhof einfährt - diesmal nur als Fahrgast… das 4711 Logo, es ist einfach legendär!
    Doch dafür hatte ich keine Zeit, meine Gedanken fieberten dem ersten Training entgegen… schnell umsteigen und dann, wieder zieht die Landschaft vorbei. Eine Altbauelen zieht die Regionalbahn nach Krefeld - eigentlich müßte man dort ...

    Aktualisiert: 13.06.2015 um 23:28 von Steffen

    Kategorien
    Torwarttraining , Gedanken und Erlebnisse
  3. Die Saison ist vorbei - ein Gedanke

    Das letzte Saisonspiel ist abgepfiffen. Traditionell dürfen wir als Altona 93 "Die Zwote" unser letztes Spiel an der alt-ehrwürdigen Adolf-Jäger-Kampfbahn bestreiten.

    9 Monate zurück starten wir mit einem Turnier in die Vorbereitung, schneiden überraschender Weise gut ab.
    Danach ins Trainingslager, in welchem ich den ersten Rückschlag einstecken muss, eine schwere Schulterprellung, die mich 12 Wochen daran hindert unser Tor zu hüten, in einer Saison in der alles besser werden ...