RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. Neuers Sündenfall

    Manuel Neuer wechselt nach München. Dagegen zu wetten dürfte Geldverbrennung sein und manch Schalke-Fan schien angesichts einer beängstigenden Entwicklung des eigenen Vereins bereit zu sein, den Wechsel zum verhassten Ligakonkurrenten als nachvollziehbaren und sportlich zwingenden Karriereschritt zu verzeihen. Doch Neuer arbeitet konsequent daran, weite Teile der Schalker Fan-Familie nachhaltig gegen sich aufzubringen. Der Liebesentzug hat schon begonnen, die Ultras haben Neuer rausgeworfen. ...

    Aktualisiert: 29.04.2011 um 19:03 von Paulianer

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Glove Spotting: Volume 40

    von am 25.02.2013 um 10:05 (Glove Spotting)
    In der 40. Ausgabe von Glove Spotting wird ein Blick auf Timo Hildebrand, Manuel Neuer, Ron-Robert Zieler, Alexander Manninger und Sebastian Mielitz geworfen.

    Timo Hildebrand (FC Schalke 04)

    Nachdem der Schalker Schlussmann vorübergehend von Adidas ausgerüstet wurde, präsentiert er nun wieder die neuesten Modelle von Puma auf dem Spielfeld. Aktuell trägt er den Puma PowerCat 2.12 Grip IC. Als Verschluss kommt ein klassischer, schwarzer Klettverschlussriegel mit einer ...
  3. Erlebnis Blamage!

    Vor 2 Wochen erlebte ich eine Blamage, die wie ich denke, seinesgleichen sucht. Seit über 40 Jahren spiele ich Fußball oder trainiere Torhüter , ja man kann sagen ich lebe Fussball, ich denke Fussball und ich liebe Fussball, naja zumindest fast so sehr wie meine Frau und meine Kinder.
    Ich habe die Gabe Torhüter technisch perfekt auszubilden und habe mir unfreiwillig einen Namen als Torwarttrainer in unserer Region gemacht.
    Unfreiwillig, weil ich eigentlich nur 1 Torwart trainieren wollte, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Saison mit Happy End

    Tja, lange nichts mehr gelesen von mir, wa? Joa, kann man so sehen und vllt. habe ich mir auch ein wenig zu viel aufgespart, aber es wären einfach gut und gerne 20 Blogeinträge geworden, hätte ich alle Höhen und Tiefen in schriftlicher Form festgehalten. Seit ein paar Stunden kann ich nun einen Haken an die alte Saison machen, wobei das Torwart.de Camp schon fast zur Vorbereitung der neuen Saison gezählt werden kann. Wie dem auch sei, ein paar Gedanken möchte ich trotzdem loswerden.

    ...
  5. Geben ist seliger denn nehmen - oder das total verkorkste Torwarttraining -Teil 1

    19.12.2014-15 Uhr, es ist plus 6 Grad , der Himmel weint und in nur 5 Stunden werde ich das gleiche tun. Aber der Reihe nach . Während ich im Auto sitze und meine Tochter schräg hinter mir , Freudenbekundungen von sich gibt , weil wir gerade im Begriff sind ein heidnisches Produkt zu kaufen namens Nordmanntanne , überlege ich krampfhaft , wie ich meinem Auftraggeber -äh, also meiner Frau - , am schonensten beibringen kann , das ich in 2 Stunden zum Torwarttraining fahren , und das das schmücken ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte