RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Why Größe doesn't matter...

    von am 13.02.2017 um 20:19 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Oh Gott, ich überlege echt, ob ich meinen Rasenschnitt demnächst verkaufen soll!

    Allen Ernstes, was heute so als gesund angbepriesen wird. Wusstet Ihr das Avocados zwar gesund sind, der Kern im Inneren aber ein Gift namens Persin enthält?
    Für den Mensch soll es ungefährlich sein. Joa, wir fressen auch keine Avocado Blätter oder die Rinde. Seit Neustem aber wohl den Kern der Avocado. 
Was daraufhin in den stillen Örtchen der Nation passiert, bezeichnet der Internist als ...
  2. Size matters, technique is for losers...

    von am 29.08.2010 um 20:22 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Der Morgen begann mit der Ansage an die "Blaue Mauer" nur noch Nummer 2 zu sein, weil Größe für den Trainer alles ist. Bisher konnte "Blaue Mauer" trotz seiner Größe immer in der Technik und dem Spielverständnis punkten, doch dies wird in der aktuellen Mannschaft nicht unbedingt groß geschrieben. Die Körpergröße entscheidet scheinbar, Technik ist nicht wichtig.
    Die "Blaue Mauer" ist enttäuscht, aber nicht bereit aufzugeben. Der Trainer jedenfalls bekam erklärt, ...