RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Die Sache mit Gewicht...

    von am 11.11.2018 um 14:03 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Jaja, Gewicht. Es ist mein Problem... doch Blutdruck, Schlafapnoe und andere Dinge hinterlassen Spuren... und die Jahre sind einfach zu sehen, und jetzt mal schnell was zaubern... wofür bitte?
    Die Junge Generation steht in den Startlöchern, sie übernehmen, mit neuen Ideen, viel Elan und oft viel Wissen... einzig Erfahrung fehlt oft...
    Machen Sie alles besser, wie es viele behaupten? Nein, sie machen es. Nur anders.. sie haben zum Teil einen völlig anderen Blick auf die Sache, einen ...
  2. Aluhut tut immer gut (Ich sehe was, was Du nicht siehst)

    von am 28.08.2018 um 11:46 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Es ist echt so. Was heute alles "geschwurbelt" wird, daß ist sagenhaft. Von Erdstrahlen bis UFOs, Area51 und Schattenpäpste, von wundersamen Kräutern die Krebs heilen bis hin zu den tollsten Versprechungen.
    Wisst Ihr, immer wieder geht es oft zu Lasten derer, die sich nicht wehren können oder in Hoffnung nach dem allerletzten Strohalm greifen. Die Schwurbeler juckt es nicht, der Tod eines Menschen geht an diesen vorrüber wie der Morgentau in der Sommersonne... Was da alles versprochen ...
  3. Studiert und trotzdem nix drauf

    von am 26.04.2018 um 11:41 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Wisst Ihr, es ist wieder Abi Zeit. Vorweg gleich mal allen -> Viel Glück und Erfolg!
    So ein Abitur macht sich nicht von allein, es ist schon eine Leistung. Trotzdem, was oft danach passiert, ist ein wenig Gaga. Da hat sich der Schüler durch die Instanzen der Grundstufe, Mittelstufe und Oberstufe gequält, nur um dann da zu sitzen und nicht zu wissen, was er denn jetzt macht. Also schreibt er sich mal in BWL ein, weil hier in der Großstadt, daß macht dann jeder. Früher meinte man, wer nix ...
  4. Der heilige Gral

    von am 29.01.2018 um 12:56 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Ich weiß nicht, ob Ihr was vom heiligen Gral gehört habe, jedenfalls lief ja mal wieder Indiana Jones im TV - und der sucht ja bekanntlich im 3. Teil den heiligen Gral. Die Gralssuche ist etwas, worum sich viele, viele Mythen ranken, denn es gibt, je nach Blickwinkel, mehrere durch aus als gültig anzusehende Lösungen zum heiligen Gral. Die wohl interessanteste beschreibt Dan Brown in seinem Buch "Sakrileg" und bezeichnet mit dem Gral den Mutterschoß, also nicht den Leib Christi, sondern ...
  5. Wer zuviel misst, misst Mist - Gedanken in der Winterpause

    von am 08.01.2018 um 13:35 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Winterpause, und irgendwo... auch im Kopf ist derzeit Flaute. Gedanken kommen dann, wenn man sie nicht braucht... und irgendwo führt man Krieg gegen sich selbst. Kreig gegen die Dinge des Alltags, die dem Wunsch nicht entsprechen. Die Gedanken zerren einen in eine Traumwelt, oder tolle Gedanken kommen, und lenken einen von der Wirklichkeit ab. Es herrscht nicht selten Krieg in meinem Kopf...
    Wisst Ihr, selbst Pazifisten müssen erkennen, daß diverse Dinge der Kriegsführung in Alltagsleben ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 89 1231151 ... LetzteLetzte