RSS-Feed anzeigen

Tobias 30

  1. Leise Gedanken- Wenn Alles immer noch zu wenig ist

    Die Saison ist so gut wie vorbei, bei manchen von uns hat vielleicht bereits die vorerst fußballfreie Zeit begonnen. Also Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen, doch wie soll dieses nun aussehen? Von welchem Ergebnis wird dieses begleitet?

    Dieses Ergebnis könnte dabei lauten: Abstieg, Aufstieg, Klassenerhalt, unter den Erwartungen oder sogar deutlich besser als die Erwartungen. Egal, wie dieses Ergebnis nun am Ende aussah, hinter alledem steht eine Geschichte, eine Geschichte, die vom ...
  2. leise Gedanken- Der Glauben ist alles

    Es ist Weihnachten, die Zeit der Besinnlichkeit und der Familie. Man versucht gerade jetzt nach dem ganzen vorweihnachtlichen Stress zur Ruhe zu kommen freut sich auf ein paar schöne Tage,. das ist zumindest die Grundeinstellung vieler. Doch wie sieht dann die Zeit konkret aus? Man hetzt von einer kleinen Feier zur nächsten und oft ist doch alles nicht so ruhig und besinnlich, wie man es sich eigentlich vorgestellt hat.

    Andere wiederum gehen zu Weihnachten, gerade am Heiligen Abend ...
  3. leise Gedanken- eine glückliche Liebe und der Appell an mehr Verständnis

    Es ist Freitag Abend, die Arbeitswoche ist vorbei und nun beginnt die eigentliche Freizeit. Ich sitze nun friedlich zu Hause, doch zufrieden bin ich damit nicht. Aber vielleicht sollte man doch zufrieden sein. Doch die Woche war schwer. Sie hat Kraft gekostet und mir auch weh getan, zumindest emotional.

    An sich geht es mir doch so weit gut. Ich habe einen guten Job mit einem guten Einkommen, bin glücklich vergeben und doch gesund. Gut, vielleicht sollten noch ein paar Pfunde abtrainiert ...
    Stichworte: depression, liebe Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos