RSS-Feed anzeigen

Gedanken und Erlebnisse

  1. Das erste Training

    Gestern Abend war es soweit, dass erste Training lag an.
    Pünktlich um 19:00 Uhr kam ich am Gelände meines neuen Vereins an. Ein paar neuen Mannschaftskameraden waren schon da einige sollten noch folgen.
    Ich begab mich in die Umkleide der ersten Herren welche mir schon bei meinem ersten Besuch, als die schriftlichen Details geklärt wurden, gezeigt wurde.

    Ein paar Namensschilder hingen über den Garderoben der letzten Saison. Ich suchte mir einen Platz wo noch keines hing, ...
  2. Sie sind endlich da :-)

    So, die Hinrunde kann dann mal losgehen:-)
    Heute ist dann endlich mal das Handwerkszeug angekommen. Naja und die Hose musste ich einfach mit dazu nehmen, nackte Knie machen sich auf dem Kunstrasen einfach so unheimlich schlecht.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Handschuhe.jpg 
Hits:	243 
Größe:	89,8 KB 
ID:	10568

    Nächsten Montag ist es dann endlich soweit.

    Der Vorbereitungsplan sieht wie folgt aus:

    Mo. 21.07 19:30 Uhr Trainingsauftakt

    Di. 22.07 19:30 Uhr ...
  3. Torwart werden ist nicht schwer, Torwart bleiben dagegen sehr.

    Hallo und herzlich Willkommen zum meinem Blog, ich werde hier einfach mal ein bisschen runterschreiben wie mein sportlicher Alltag in der Saison 2014/2015 aussieht.
    Vom Wechsel zum neuen Verein, der Vorbereitung im Sommertrainingslager, das erste Pflichtspiel bis hin zur Saisonabschlussfeier.
    An all dem möchte ich euch gerne teilhaben lassen, über Kommentare und Meinungen würde ich mich sehr freuen, wenn ich irgendetwas besonders interessiert würde ich natürlich auch gerne davon erfahren. ...
  4. Saison mit Happy End

    Tja, lange nichts mehr gelesen von mir, wa? Joa, kann man so sehen und vllt. habe ich mir auch ein wenig zu viel aufgespart, aber es wären einfach gut und gerne 20 Blogeinträge geworden, hätte ich alle Höhen und Tiefen in schriftlicher Form festgehalten. Seit ein paar Stunden kann ich nun einen Haken an die alte Saison machen, wobei das Torwart.de Camp schon fast zur Vorbereitung der neuen Saison gezählt werden kann. Wie dem auch sei, ein paar Gedanken möchte ich trotzdem loswerden.

    ...
  5. Die Saison ist vorbei - ein Gedanke

    Das letzte Saisonspiel ist abgepfiffen. Traditionell dürfen wir als Altona 93 "Die Zwote" unser letztes Spiel an der alt-ehrwürdigen Adolf-Jäger-Kampfbahn bestreiten.

    9 Monate zurück starten wir mit einem Turnier in die Vorbereitung, schneiden überraschender Weise gut ab.
    Danach ins Trainingslager, in welchem ich den ersten Rückschlag einstecken muss, eine schwere Schulterprellung, die mich 12 Wochen daran hindert unser Tor zu hüten, in einer Saison in der alles besser werden ...
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte