RSS-Feed anzeigen

ryx0riz0r

  1. Mein langer Weg zurück...

    Ich weiß gar nicht so wirklich wo ich anfangen soll. Ich hab mir hier zwar alles zusammengeschrieben, aber ich möchte euch hier auch keinen Roman auferlegen...
    Fangen wir am besten ganz von vorne an. Wir schreiben den 26.11.2016, einen Tag vor dem 1. Advent und ich habe endlich meine Chance mich wiedermal in der ersten Mannschaft in der Landesliga Mitte beweisen zu dürfen, da sich unser Stammtorwart im vorigen Spiel an der Schulter verletzt hatte und daher ausgefallen war. Ich fühlte mich ...
  2. Die ewige Nummer 2?

    "Bin ich die ewige Nummer 2?". Diese Frage taucht bei mir seit einiger Zeit immer wieder im Gedächtnis auf. Klar, als Torwart - knapp 25 Jahre alt - sollte man sich diese Frage noch nicht stellen und doch hat sich diese These in mein Hirn gebrandt und nagt an mir wie eine Ratte. Im Winter 14/15 brach ich auf zu einem neuen Verein um einen Neuanfang zu versuchen (ich berichtete im Blog), nachdem ich als Torwart in meinem alten Verein vertrauenstechnisch "misshandelt" wurde. Ich spielte mich ins Team ...
  3. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball!

    Ja, was soll ich sagen. Es ist Donnerstag der 07. Mai, der erste Tag nach unserem letzten Heimspiel 3 Spieltage vor Schluss und ich sitze hier und kann es immer noch nicht fassen.
    Ich hatte euch ja bereits in meinen letzten Blogs erzählt, was um mich geschehen war. Ich hatte im letzten Winter beschlossen meinen Heimatverein zu verlassen und eine neue Herausforderung zu suchen.
    Jetzt, knapp 5 Monate nach meinem Wechsel kann ich wohl ein erstes Fazit ziehen, auch wenn noch ein paar Spiele ...
  4. Die schwerste Entscheidung meines Fußballerlebens

    Es ist Montag, der 22.12.2014 etwa gegen Nachmittag. Gestresst von der Vorweihnachtszeit, in der mir so gar nicht nach Weihnachten ist, renne ich die Treppen hinauf. "Stefan, Telefon für dich", hallt es mir im Flur entgegen. "Was ist denn jetzt schon wieder, verdammt. Kann man denn nichtmal seine Ruhe haben?", murmel ich vor mich hin. Es war ein Anruf, der mich für die letzte Woche gedanklich Schach-Matt setzen sollte. "Tobi ist dran..", lässt mich meine Mutter wissen, was bei mir sofort die Ausschüttung ...

    Aktualisiert: 28.12.2014 um 13:42 von ryx0riz0r

    Kategorien
    Gedanken und Erlebnisse
  5. Der Frust eines Amateurtorwarts

    Es muss raus, ich kanns nicht mehr halten. Es nervt mich einfach unendlich und ich muss jetzt hier meinen Kopf freischreiben, sonst wandert der Frust in die falsche Richtung. In diesem Sinne, danke für euer offenes Ohr.
    Mir reicht es nämlich langsam. Mir reicht es, der Arsch zu sein. Ständig. Immer wieder die gleiche Debatte, Woche um Woche. Genauer gesagt geht es um unseren Spielertrainer. Fröhliches zur Nummer 1 befördert und zur Nummer 2 degradiert zu werden sind an der Tagesordnung. Mein ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte