RSS-Feed anzeigen

Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer

T-4d 4h - Anreiseplanung mit Hindernissen

Bewerten
Das Camp steht... die Planungen sind abgeschlossen. Das Gerüst steht, es ist gefüllt... Kleinigkeiten sind es, die für mich nun Problematisch sind.
Höchst wahrscheinlich wird niemand meinen Spätdienst übernehmen, ich kann also erst um 16.30 Uhr nach Stuttgart aufbrechen.
230 Kilometer in 1,5 Stunden - unmöglich. Denn spätestens einmal muss ich einen Stopp einlegen, ich muss meinen Erdgastank befüllen, um auf der Heimreise nicht gleich mit Reserve zu starten.
Ich kalkuliere daher 2 bis 3 Stunden Anreiseweg...
Ich käme in jedem Falle zu spät, entweder bloß 30 Minuten, im schlimmsten Fall 1 Stunde.
Eigentlich wollte ich Marcel noch etwas helfen, was nun nicht geht, weil ich nicht früher aus der Firma weg komme.
Ein wenig Resthoffnung bleibt, doch diese ist, aufgrund Krankheit der Kollegen und Urlaubszeit anderer nicht besonders verlässlich.
Es ist zu Hause alles gepackt, alles fertig.... aber: Ich kann einfach nicht los, weil mein Dienst bis 16.30 Uhr laut "Service Level Agreements" geht. Da diese Dienste in meiner Firma so beliebt sind, findet man auch meist niemand, der tauschen würde oder freiwillig den Dienst machen würde...

Dieses Hinderniss bleibt auf dem Weg zum Camp bisher bestehen, schneller ginge es nur mit einem privaten Hubschrauber oder V/STOL Jet.. Leider ist beides nicht verfügbar.
So wird jemand für meine erste Station einspringen müssen, oder diese muss ggf. ausfallen.... *seufz*

Der Countdown läuft, unwiderruflich...

Kommentare

  1. Avatar von pascal_s
    Oder du bekommst plötzlich Magenkrämpfe und musst eine Stunde eher gehen
  2. Avatar von Schnapper82
    Schlechte Idee, pascal_s!
    Man sollte seinen Job nicht leichtfertig auf´s Spiel setzen.
    Habe auch nen Problem. Steh allerdings noch nicht fest! *würg*
  3. Avatar von pascal_s
    War ja auch eher ironisch gemeint klar muss man seinen Job ernst nehmen schade das das nicht immer so einfach ist
    Zur Schulzeit war das halt mal möglich, aber die Arbeitswelt scheint etwas härter
    Aktualisiert: 21.06.2010 um 18:28 von pascal_s
  4. Avatar von Steffen
    Scheint nicht nur, sie ist es.
    Also, mal eben früher gehen, daß geht in der Schule mit entsprechenden Noten sogar ohne Magenkrämpfe...
    Im Job kann man zwar früher gehen, doch dann muss man zu Hause bleiben, und darf nicht auf dem Sportplatz rumrennen.
    Den Chef betrügen kommt nicht gut an...
    Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert...