RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Genug gelabert! - Jetzt wird geliefert

    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Thomas. Ich bin 18 Jahre alt. Mein Hobby und meine Leidenschaft ist Fußball. Meine Position ist Torwart. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran. Vor vier Jahren, im Sommer 2012, habe ich schon einmal angefangen einen Blog zu schreiben. Hier im Forum. Einen, maximal zwei Einträge habe ich damals verfasst. Das soll jetzt anders werden. In der Zeit ist viel passiert. Ein paar Vereinswechsel. Mehr oder weniger schlimme Verletzungen. Ganz ...
  2. Eine Herzensangelegenheit

    von am 25.03.2013 um 10:59 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Warum ich das jetzt schreibe? Nun, ich glaube das es nötig ist. Denn die Frage, warum kommt immer und immer wieder, denn gerade wenn sich jemand verletzt, kommt die Frage, warum ich es sehr gut nachvollziehen kann. Hier war es meine Torhüterin, die sich im 1 gegen 1 Training mit mir den Daumen gebrochen hat, weil ich Ihr aus Versehen auf die Hand getreten bin.
    Natürlich belastet mich so eine Verletzung mental, denn ich weiß, was es für Torleute bedweutet und wie man sich fühlt.
    ...

    Aktualisiert: 26.03.2013 um 06:27 von Steffen

    Kategorien
    Gedanken und Erlebnisse