RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. The Butcher - Revenge of the cow

    von am 22.09.2015 um 13:11 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Natürlich, ein toller Titel, aber bitte, was sollte einen in Zeiten der Flaute sonst so einfallen?
    Man echt. Egal wo man hinsieht, es ist als brächen überall Welten zusammen. Einzig der BVB verhält sich getreu der Vorhersage und Dank Tuchel Tabellenplatz Eins. Langweilig nur, daß es jeder vorhergesagt hat und daher die spannende Kontroverse fehlte.
    Talente brechen ein, wie Yann Sommer - noch vor wenigen Wochen wollte man das Schweizer Torwartspiel in den Himmel loben und meinte, man ...
  2. Sie sind endlich da :-)

    So, die Hinrunde kann dann mal losgehen:-)
    Heute ist dann endlich mal das Handwerkszeug angekommen. Naja und die Hose musste ich einfach mit dazu nehmen, nackte Knie machen sich auf dem Kunstrasen einfach so unheimlich schlecht.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Handschuhe.jpg 
Hits:	243 
Größe:	89,8 KB 
ID:	10568

    Nächsten Montag ist es dann endlich soweit.

    Der Vorbereitungsplan sieht wie folgt aus:

    Mo. 21.07 19:30 Uhr Trainingsauftakt

    Di. 22.07 19:30 Uhr ...
  3. Torwart werden ist nicht schwer, Torwart bleiben dagegen sehr.

    Hallo und herzlich Willkommen zum meinem Blog, ich werde hier einfach mal ein bisschen runterschreiben wie mein sportlicher Alltag in der Saison 2014/2015 aussieht.
    Vom Wechsel zum neuen Verein, der Vorbereitung im Sommertrainingslager, das erste Pflichtspiel bis hin zur Saisonabschlussfeier.
    An all dem möchte ich euch gerne teilhaben lassen, über Kommentare und Meinungen würde ich mich sehr freuen, wenn ich irgendetwas besonders interessiert würde ich natürlich auch gerne davon erfahren. ...
  4. Glove Spotting: Volume 40

    von am 25.02.2013 um 11:05 (Glove Spotting)
    In der 40. Ausgabe von Glove Spotting wird ein Blick auf Timo Hildebrand, Manuel Neuer, Ron-Robert Zieler, Alexander Manninger und Sebastian Mielitz geworfen.

    Timo Hildebrand (FC Schalke 04)

    Nachdem der Schalker Schlussmann vorübergehend von Adidas ausgerüstet wurde, präsentiert er nun wieder die neuesten Modelle von Puma auf dem Spielfeld. Aktuell trägt er den Puma PowerCat 2.12 Grip IC. Als Verschluss kommt ein klassischer, schwarzer Klettverschlussriegel mit einer ...
  5. Glove Spotting: Volume 39

    von am 15.07.2012 um 11:27 (Glove Spotting)
    In einem furiosen Finale sicherte sich Spanien mit einem 4:0-Sieg den Titel des Europameisters. Bei diesem Spiel setzte sich allerdings nicht nur Spanien gegen Italien durch, sondern auch Casillas gegen Buffon oder Adidas gegen Puma. Mit der heutigen Ausgabe von Glove Spotting möchten auch wir die Berichterstattung zur EURO 2012 beenden. Diesmal stehen Joe Hart, Stephan Andersen, Michel Vorm, Ron-Robert Zieler und Marc-André ter Stegen im Mittelpunkt.

    Joe Hart (England)
    ...
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte