RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Von Talent und Ehrgeiz - oder wenn Talent nicht (mehr) reicht

    von am 05.01.2017 um 10:48 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Wisst Ihr, viele sind einfach faule Stinker. Mann oh Mann, ich kann Euch sagen.
    Klar, wir haben jetzt Winter. Wer bitte will jetzt raus und dann mal eine Runde drehen? Es sind -5° C, Wind, Schneeregen und alles ist unglaublich häßlich und kalt.
    Da bleibt man einfach lieber zu Hause, ruht sich vor der Spielkonsole ein wenig aus, anstelle den inneren Schweinehund zu bezwingen, und die Laufschuhe zu schnüren.
    Doch genau [B]das /B] macht einfach den Unterschied.

    Wisst ...
  2. Genug gelabert! - Jetzt wird geliefert

    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Thomas. Ich bin 18 Jahre alt. Mein Hobby und meine Leidenschaft ist Fußball. Meine Position ist Torwart. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran. Vor vier Jahren, im Sommer 2012, habe ich schon einmal angefangen einen Blog zu schreiben. Hier im Forum. Einen, maximal zwei Einträge habe ich damals verfasst. Das soll jetzt anders werden. In der Zeit ist viel passiert. Ein paar Vereinswechsel. Mehr oder weniger schlimme Verletzungen. Ganz ...
  3. Rückblick auf das letzte halbe Jahr.

    Nach kleiner Abstinenz melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort. Doch bevor ich nun einfach "irgendwas" schreibe, habe ich mich dazu entschlossen einen persönlichen Rückblick auf das letzte halbe Jahr zu geben.

    Es hat sich viel getan in der Welt des Sports, nicht nur im Fußball. Auch privat haben sich viele Details geändert und beeinflussen nun mein Leben. Hierbei alles unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach, aber ohne den Fußball könnte ich nicht leben. Es ist mein Ausgleich ...

    Aktualisiert: 19.11.2013 um 14:21 von ryx0riz0r

    Kategorien
    Gedanken und Erlebnisse
  4. Verletzung

    Gelöscht amk

    Aktualisiert: 08.03.2024 um 21:59 von PepeReina25

    Kategorien
    Gedanken und Erlebnisse , Fußball allgemein