RSS-Feed anzeigen

Tobinho

  1. Und es ging wieder los.

    Servus Männer,

    nachdem ich feststellen musste, dass es tatsächlich Leute gibt die sich mein gesülze hier reinziehen und lesen was ich zum Besten gebe: sagenhafte (239 Hits) innerhalb eines Monats.

    Teile ich meine Erlebnisse des letzten Monats natürlich auch dieses mal gerne mit euch.

    Vorweg kann ich sagen, dass ich angekommen bin und mich wirklich wohl fühle.
    Ich erarbeite mir das Vertrauen der Mannschaft und somit hoffentlich auch bald das der Trainer, ...
  2. Nach ewigen Zeiten geht es wieder los.

    Hallo Leute,

    Ende 2014 gab es das letzte mal was zu lesen. Seit dem hat sich ein bisschen was geändert.
    Ich hatte 2 tolle Jahre in einem Verein, relativ erfolgreich gewesen, viel gespielt, gut trainiert und ne ganze Menge gelernt.

    Nun ist Winterpause und ich musste mich wegen eines beruflich bedingten Umzugs neu orientieren.
    Als Torwart in der Winterpause zu wechseln ist immer eine denkbar undankbare Aufgabe aber wer das Eine Will muss das Andere ertragen. ...
  3. Das gelungene Comeback.

    Samstagabend, ich tippe schon wieder! :-D

    3-1

    Auswärtssieg, Derbysieg, Auswärtssieg! Meine Mannschaft wusste gar nicht so genau was sie mehr feiern sollte.
    Im Endeffekt auch egal, wichtig das gefeiert wird.

    Aber von Anfang an. Nach der Kritik an meiner Anziehorgie, halte ich das kurz in dem ich nur fix berichte: Es gab neue Handschuhe und die haben mich als neuen Fan gewonnen. Die grünen Predator Zones sind es leider nicht geworden. Am Mittwochabend ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Es gibt mich noch...

    Hallöchen,

    nach einer gefühlten Ewigkeit setze ich mich mal wieder an den Rechner.

    Zuerst die neuesten Nachrichten: den Kampf um die Stamm 1 habe ich verloren... Im zweiten Testspiel habe ich mir einen Haarriss auf dem Mittelfußknochen zugezogen was mich für 8 Wochen komplett außer Gefecht gesetzt hat. Seit dem habe ich mich herangekämpft und mittlerweile auf Augenhöhe mit der Nr. 1 meinen Platz gefunden.


    Verletzt habe ich mich, als ich in einer 1-1 ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Die letzte Woche

    Hallo Leute,

    ich weiß eigentlich ist es schon viel zu spät, die neue Trainingswoche fängt ja heute schon wieder an, aber trotzdem will ich noch los werden wie sich der Rest der letzten Woche präsentiert hat.

    Also der Torwarttrainer war letzte Woche leider doch nicht mehr da, ich bin aber voller Erwartung das es diese Woche klappt.
    Das Training am Dienstag war leider recht fern vom Ball. Viele Konditions- und Kraftübungen. Ich habe für mich festgestellt das ich doch ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte