RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Südafrika 2010: Spieltag 13 – Hände verwerfen, Kracher und ein Afrikaner

    Lustig. Die Trikots der ausgeschiedenen Mannschaften, etwa Frankreich oder Kamerun, werden bereits zu verbilligten Preisen angeboten. So schnell kann es gehen. Ich erinnere mich an Zeiten, gar nicht so lange her, wo man selbst 12 Monate nach einer WM noch tief in die Tasche greifen musste für ein Nationaltrikot egal welcher Couleur.

    Ingelääänd hat es also doch geschafft – Slowenien, selber schuld. Man hatte nie das Gefühl, dass die Slowenen sich hier einen Punkt, geschweige denn einen ...
  2. Südafrika 2010: Der lockere Umgang mit Gelb

    Nach 20 Minuten im Spiel GER – SRB war klar, dass heute mindestens ein Spieler eine Rote kassieren wird. Wenn man in dieser Phase die Gelben so locker in der Tasche sitzen hat, kann das nicht gut gehen und so fliegt dann eben einer schneller raus als man es wahrhaben kann. 9 gelbe Karten zückte Schiedsrichter Undiano aus Spanien in 90 Minuten, mehr als einmal ging der ein oder andere an der zweiten Gelben vorbei. Immerhin hat der Spanier „seine Linie“ nie verlassen...!

    Überhaupt ...

    Aktualisiert: 18.06.2010 um 14:59 von Basco

    Kategorien
    WM 2010
  3. Südafrika 2010: Deutschland-Tag?

    In den bisherigen Spiele sahen wir noch keinen Torsegen, vielleicht gelingt das heute der Deutschen Mannschaft? Zuzutrauen ist es ihnen absolut, die offensive Durschlagskraft ist fast „beängstigend“ stark und nur mit den Teams von Niederlande, Argentinien oder Spanien zu vergleichen.

    Die Deutschen sind meiner Meinung sehr gefährlich. Eine so junge Mannschaft, das könnte eine richtige Initialzündung auslösen und für mich sind sie einer der heissen Aussenseiter unter den grossen ...
    Stichworte: deutschland, serbien Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    WM 2010