RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Traurig, aber wahr!

    von am 23.06.2015 um 15:01 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Kennt Ihr das auch?
    Da wird Euch einer erzählt, daß sich der Magen rumdreht. Wie gefährlich doch das wäre, weil Chemie drinnen ist oder man nur Chemie futtern würde.
    Oder warum man eher diese Bio-Sache benutzen muss, weil alles andere doch eh nur Chemisch ist. Oder man spritzt die Blumen daheim mit Zigarrenbrühe, und verzichtet auf die Chemie - weil die ist gefährlich...

    5 simple Facts before you discuss about chemistry
    • Alles ist aus chemischen Elementen
    • Die
    ...

    Aktualisiert: 23.06.2015 um 15:05 von Steffen

    Kategorien
    Fussball , Torwarttraining , Gedanken und Erlebnisse
  2. Schwanzvergleich

    von am 20.01.2014 um 14:44 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Mein Haus, mein Auto, mein Boot...
    Kennt Ihr das? Klar Schwanzvergleiche. Dabei ist es gern als typisch männlich dargestellt, und reduziert sich auf ein paar Centimeter. Doch auch Frauen deklassieren sich gern auf irgendwelche komischen Centimeter oder Buchstaben von A bis F... Doch das ist ja nicht alles. Da geht es mit der heimischen Stereoanlage los und endet beim verchromten HiFi Turm mit dem Rubingelagerten Plattenspieler auf Mamorsockel mit HighEnd Laufwerk, oder einem CD Spieler mit ...
  3. Respekt, Alter!

    von am 04.12.2013 um 11:18 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Mann, oh Mann. Wie ich diese Diskussionen hasse. Es ist egal, doch sobald Kampfsport losgeht, geht es sofort um das eine: JEDER, aber wirklich JEDER meint, die Weisheit mit dem Löffel, ach was, der Schöpfkelle gefressen zu haben und daher klar und deutlich sagen zu können, wie und wo der Hase läuft.
    Doch die Wahrheit, die liegt, dem Fußball sehr ähnlich, in der Realität. Etwas kann im Training noch so wirksam sein, noch so effektiv aussehen und noch so rasch zum Erfolg führen - in der Realität ...