RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. So ein Dreck...

    von am 12.11.2010 um 09:31 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ..obwohl die Überschrift eher "Alles Schei..e" lauten müßte.
    Das fängt schon in der E2 Jugend an, worüber ich mich so direkt hier nicht auslassen will, denn direkt betroffen bin ich nicht, bekomme es nur mit. doch letztendlich, es ist alles andere als dem Verein würdig, noch spricht es für einen Verein, der sich eine vorbildliche Jugendarbeit auf die Fahne schreibt. Da nutzt alles abwiegeln nichts, da geht viel Potential durch die Lappen!

    Doch dann, die Situation ...
    Stichworte: training, zustände Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Gedanken
  2. Wieder keine Zeit....

    von am 07.11.2010 um 19:52 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ...für die Dampfeisenbahn. Es ist schon ein wenig störend, zumal:
    Der triste und trübe November schlägt so oder so schon auf das Gemüt. Es nieselt, gestern regnete es sogar... es ist nass und letztendlich: Spaß macht der Fussball zur Zeit auch nicht.
    Da ist die Dampfeisenbahn schon was anderes, weil das macht zumeist noch Spaß und vor allem: Das Team hält zusammen, und wenn es manchmal auch rau ist, spätestens beim "Feierabendbier" geht es hoch her, denn man gewinnt immer, ...
  3. Fussball, Fussball, Fussball

    von am 31.10.2010 um 20:56 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Ein Wochenende... normalerweise ist das Dampfeisenbahn, Werkstatt, schweißtreibende körperliche Arbeit, Dreck... Es ist meist geprägt von festkorrodierten Muttern, losen Bolzen oder sprödem Kesselstahl... nichts ist Standard, nichts ist einfach, jede Arbeit ist ein Abenteuer.
    Sicher, ein Aussenstehender kann es nicht verstehen, wie man nur Spaß daran haben kann, 3-4 Tonnen Kohle per Hand unbedingt in ein höllisches Feuer zu befördern und einige tausend Liter Wasser in Bewegungsenergie umzusetzen. ...
    Kategorien
    Fussball
  4. Glove Spotting: Volume 16

    von am 31.10.2010 um 00:06 (Glove Spotting)
    In der heutigen Ausgabe von Glove Spotting werfen wir unter anderem einen Blick auf den internationalen Wettbewerb der europäischen Topteams. Aber auch der deutsche Profifußball darf natürlich nicht fehlen, sodass erneut eine interessante Zusammenstellung verschiedener Torwarthandschuhe entstanden ist.

    Vincent Enyeama (Hapoel Tel Aviv)

    Der Nationaltorhüter Nigerias zeigte im Champions League Spiel gegen den FC Schalke 04 eine gute Leistung. Er wird von Uhlsport ausgerüstet ...

    Aktualisiert: 23.01.2011 um 21:51 von Paulianer

    Kategorien
    Bundesliga , Torwarthandschuhe
  5. Glove Spotting: Volume 15

    von am 26.10.2010 um 20:52 (Glove Spotting)
    Unsere über die gesamte Welt verteilten Beobachter haben wieder einmal gute Arbeit geleistet: In der mittlerweile fünfzehnten Ausgabe von Glove Spotting können wir euch deshalb einige interessante Torwarthandschuhe präsentieren. Vom individuellen Sondermodell bis hin zum gewöhnlichen Stangenmodell ist alles vertreten.

    Diego Benaglio (VfL Wolfsburg)

    Der Schweizer Torhüter des VfL Wolfsburg fällt derzeit aufgrund einer Verletzung aus. In seinen letzten Bundesligaspiel, ...

    Aktualisiert: 27.10.2010 um 20:40 von Paulianer

    Kategorien
    Bundesliga , Torwarthandschuhe
Seite 52 von 89 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte