RSS-Feed anzeigen

Torwarttraining

  1. Lampe hin oder her...

    von am 30.05.2011 um 13:51 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Licht an, Licht aus - was macht es für einen Unterschied? Dort wo Licht ist, ist Schatten, und nichts kann ohne das andere sein.In völliger Dunkelheit gibt es keine Schatten, oder nur Schatten, dafür gibt es keine Konturen, keine Kanten... In voller Helligkeit gibt es keine Dunkelheit, damit keine Konturen, keine Kanten.. erst das Wechselspiel von beidem macht aus, was für uns Wirklichkeit ist.
    Wechselspiele der Gefühle sind es, die uns überhaupt gewahr werden lassen, daß wir Gefühle haben... ...
  2. Uncharted - Among Thieves

    von am 30.05.2011 um 13:49 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Well, wer kennt es nicht? Das Spiel mit den Mysterien. El Dorado, das Gold der Inka, Geheimnisse der Kirche, Shambala, Igdrasil oder der Baum des Lebens, Unsterblichkeit... viele Computerspiele verknüpfen uns die Mysterien.
    Im TV läuft Sakrileg und auch hier werden wir geschickt mit Mysterien konfrontiert - ja mehr noch, diese Mysterien werden so geschickt verpackt, daß man Unwahrheit von Wahrheit nicht mehr unterscheiden kann. Beim Computerspiel gelingt dies nur Ansatzweise, doch im Buch ...

    Aktualisiert: 30.05.2011 um 17:32 von Steffen (Falsche TV Serie - es war Terra X, nicht Akte X)

    Stichworte: abschied Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Gedanken , Torwarttraining , Fussball , Torwarttraining , Gedanken und Erlebnisse
  3. Erstes "richtiges" Torwarttraining

    Im Sommer 2006 habe ich in meiner Heimatstadt angefangen Fußball zu spielen. Seit 2008 spiele ich auf der Torwart-Position. Ohne Torwarttraining habe ich versucht mir so viel wie möglich selbst beizubringen.
    Am Anfang des Jahres wusste ich noch nicht, dass ich den Verein überhaupt wechseln will. Die Umstände waren in meiner Mannschaft dann doch so, dass ich mich im Juni entschloss den Verein zu wechseln. Meine erste Anlaufstelle war dabei der VfL Wolfsburg. Es hat geklappt und ich wurde herzlich
    ...

    Aktualisiert: 29.03.2012 um 10:26 von torfrauen

    Kategorien
    Bundesliga , Torwarttraining
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213