RSS-Feed anzeigen

LinusNr.1

  1. Aufwärmen der Profitorhüter (Roman Weidenfeller & Michael Rensing)

    In meinem 3ten Blogeintrag geht es um das warm-up von Weidenfeler und Rensing.


    Roman Weidenfeller,Borussia Dortmund:


    Nachdem er warmgelaufen und gedehnt war spielte er erstmal ein paar Pässe mit dem Torwartrainer und Mitch Langerak in einem großem Dreieck.Erst kurze,dann auch ein paar lange,hohe Bälle.

    Danach ging er an die Grundlinie und der Torwarttrainer stellte sich mit einem Ball in der Hand 2 Meter vor ihn.Er rollte den Ball links ...
  2. Aufwärmen der Profitorhüter (Thomas Kraft)

    In meinem zweiten Blogeintrag über das Aufwärmen der Bundesligatorhüter vor dem Spiel, heute Abend war bei uns im weserstadion Herta BSC Berlin und somit Thomas Kraft zu gast.

    Er und sein Kollege Mikael Aerts kamen raus und liefen sich warm.Danach
    Dehnen,wie immer.Kraft ging dann in seinen Sechzehner und spielte ein paar Pässe mit dem TwT und Aerts mal flach und dann auch mal nen hohen Ball,der TwT ging auch mal an die Seitenlinie so das Kraft nach außen spielen musste. Danach ...
  3. Aufwärmen der Profitorhüter

    Ich habe als Balljunge im Weserstadion bei Werder Bremen die Möglichkeit vor jedem Heimspiel das Aufwärmen der Torhüter der Auswärtsmanschaften zu anzusehen (und dabei Bälle zurückzuwerfen ).
    Ich möchte euch in meinem Blog darüber berichten.

    Zu den Warm-ups von Kevin Trapp und Oliver Baumann kann ich euch leider nicht mehr viel erzählen.

    Also heute war ja das "Nordderby" und somit Jaroslav Drobny zu Gast.
    Er lief sich kurz warm und dehnte sich ...

    Aktualisiert: 10.09.2011 um 23:15 von LinusNr.1

    Stichworte: aufwärmen, profis Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Torwarttraining , Profitorhüter