RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Glove Spotting: Volume 17

    von am 14.11.2010 um 21:23 (Glove Spotting)
    Es ist wieder einmal Zeit für eine neue Ausgabe von Glove Spotting. Heute haben wir vier Torhüter unter die Lupe genommen, drei davon aus den europäischen Vereinswettbewerben. In der nächsten Ausgabe von Glove Spotting berichten wir dann vom ersten Einsatz eines Modells aus der neuen Adidas-Kollektion in der Bundesliga. Seid gespannt!

    Steve Mandanda (Olympique Marseille)

    Der Kapitän des amtierenden französischen Meisters wurde früher von Uhlsport ausgerüstet, steht ...

    Aktualisiert: 15.11.2010 um 12:06 von Paulianer

    Kategorien
    Bundesliga , Torwarthandschuhe
  2. Wenn Fussball eher zur Belastung wird...

    18:00 UHr, wieder zu Hause vom Spiel. Wieder 3 Gegentore bekommen. Wieder unzählige gute Aktionen gehabt, aber wieder verloren.
    14 Spiele, 6 Punkte und 33 Gegentore. Eine Bilanz, wie sie ein Absteiger hat. Eine Bilanz, wo man sich fragt, ob diese Truppe ohne Torhüter spielt. Wen interessieren Paraden, die Woche für Woche ein Debakel verhindern? Keine Sau interessiert so etwas. Was bleibt ist die Gewissheit, die Mannschaft vor einer Blamage gerettet zu haben. Ist das Trost? Nein, im Gegenteil, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wochenende= Fussball

    Die Woche ist vorbei!
    Es ist Wochenende alle freuen sich auf die Pause vom Stressigen,aber halt da ist ja noch der "Fussball"es ist Samstag fast jeder Fussballer hat ein Spiel. Man hat sich etwas abwächslung für den Alltag gewünscht und bekommen.
    Wenn man einmal kein Spiel hat gucken die meisten natürlich BUNDESLIGA mit den Topteams und wenn dann auch noch schöne Tore fallen oder ein Torwart sehr sehr gute Paraden macht und die Dinger von seinem Kasten fern hällt ist das doch ...
    Stichworte: bundesliga, fussballer, torwart Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Bundesliga
  4. Go... kick it!

    von am 13.11.2010 um 22:33 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Mann oh Mann...
    Samstag früh.... Blaue Mauer fällt wegen der Rippe aus und was gestern Abend noch passiert ist, ich habe schallend gelacht. Egal, Mannschaftsführung sieht anders aus und daher wollte ich mir das anders ansehen.

    Man spielte um 12.30 Uhr. Also habe ich den Torwart der E-Jugend aufgewärmt. Der Wind in heftigen Böen machte mir ebenso Sorgen, wie der weiche Platz.
    Die vorhergehende E-Jugend hatte den Platz wie ein Rudel Wildschweine schon völlig umgegraben, ...
  5. Perfektion

    von am 12.11.2010 um 19:02 (Luke's Skywalk)
    Das Streben nach Perfektion.
    Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch auf seine Art und Weise nach Perfektion strebt. Deswegen kann man Perfektion auch nicht klar definieren. Wikipedia sagt, Perfektion sei etwas Vollkommenes und etwas, was man nicht weiter verbessern könne. Eine absolut langweilige und nicht vorstellbare Definition also. Doch in unserem Alltag begegnet uns viel Perfektes: Der im Augenblick perfekte Cheesburger zum Beispiel oder die perfekte Jacke im Schaufenster, einfach etwas, ...
Seite 51 von 89 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte