RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Der Übergang von 3 Jahren Pause in den Herrenbereich

    Gelöscht amk

    Aktualisiert: 08.03.2024 um 20:59 von PepeReina25

    Stichworte: comeback, debut Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ruhe in Frieden...

    von am 29.03.2016 um 11:51 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    ..oder was soll auf Euren Grabsteinen stehen?

    Ich gebe es ja zu, ein sehr, sehr harter Einstieg in meinen Blog, aber die Frage ist berechtigt. Ihr seit ja nicht allein, sondern in allerbester Gesellschaft.
    Natürlich, die Profis machen es auch... doch, habt Ihr auch nur eine Minute darüber nachgedacht, habt Ihr eine Minute die Umstände verglichen?

    Nehmen wir ein anderes Beispiel, denn bisher weiß ja keiner, woraus ich raus will. Also, viele können Auto fahren, ...
  3. Eigentlich, eigentlich wollte ich gar nicht mehr lästern... aber, aber, aber...

    von am 03.03.2016 um 07:28 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Ach, es ist so schwierig.
    Lästern ist immer eine Form der Kritik, die dann angewendet wird, wenn man sich mit einem Übel abgefunden hat, weil egal wie gut man ist, egal wie hilfreich man sein kann und möchte, es weder angenommen, noch ernst genommen wird. Nun ist eine solche Kritik dann auch nicht nützlich, letztendlich, sie schadet einem oft nur selbst.
    Wohl, es schadet mir dann vielleicht, aber mal ehrlich - wenn man diese Kritiken nicht ausspricht, auch wenn man weiß, daß diese ...
  4. Überall ist Chemie drinne... und Bela Rethy ist Experte...

    von am 03.03.2016 um 06:27 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Kennt Ihr das auch?
    Da wird Euch einer erzählt, daß sich der Magen rumdreht. Wie gefährlich doch das wäre, weil Chemie drinnen ist oder man nur Chemie futtern würde.
    Oder warum man eher diese Bio-Sache benutzen muss, weil alles andere doch eh nur Chemisch ist. Oder man spritzt die Blumen daheim mit Zigarrenbrühe, und verzichtet auf die Chemie - weil die ist gefährlich...

    5 simple Facts before you discuss about chemistry
    • Alles ist aus chemischen Elementen
    • Die
    ...
  5. Vorfreude

    Hallo in die Runde!

    Viel zu unregelmäßig schreibe ich hier, bin ich doch eher einer der hierher kommt und Meinungen und Diskussionen liest. Aber ab und an mal meine Gedanken teilen in Form eines Blogeintrages mache ich ganz gerne.

    Es hat sich viel getan bei mir. Bereits im Herbst reifte in mir die Entscheidung zum Winter hin einen neuen Weg einzuschlagen. Unzufriedenheit mit meine Trainer nahm mir den Spaß an dem Spiel. Unqualifizierte, unsachliche und unsozial geäußerte ...
Seite 10 von 89 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte