RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Traurig, aber wahr!

    von am 23.06.2015 um 14:01 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Kennt Ihr das auch?
    Da wird Euch einer erzählt, daß sich der Magen rumdreht. Wie gefährlich doch das wäre, weil Chemie drinnen ist oder man nur Chemie futtern würde.
    Oder warum man eher diese Bio-Sache benutzen muss, weil alles andere doch eh nur Chemisch ist. Oder man spritzt die Blumen daheim mit Zigarrenbrühe, und verzichtet auf die Chemie - weil die ist gefährlich...

    5 simple Facts before you discuss about chemistry
    • Alles ist aus chemischen Elementen
    • Die
    ...

    Aktualisiert: 23.06.2015 um 14:05 von Steffen

    Kategorien
    Fussball , Torwarttraining , Gedanken und Erlebnisse
  2. Viva Cologné!

    von am 13.06.2015 um 21:51 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Naja, Krefeld ist nicht Köln, doch man mag es einem Museumseisenbahner halt verzeihen, wenn er rechts Rheinisch kommt und dann über die berühmte Hohenzollernbrücke in den Hauptbahnhof einfährt - diesmal nur als Fahrgast… das 4711 Logo, es ist einfach legendär!
    Doch dafür hatte ich keine Zeit, meine Gedanken fieberten dem ersten Training entgegen… schnell umsteigen und dann, wieder zieht die Landschaft vorbei. Eine Altbauelen zieht die Regionalbahn nach Krefeld - eigentlich müßte man dort ...

    Aktualisiert: 13.06.2015 um 22:28 von Steffen

    Kategorien
    Torwarttraining , Gedanken und Erlebnisse
  3. Euphorie und Unzufriedenheit

    Lange ist es her, dass ich hier im Forum aktiv war. Hat mich meine im letzten Jahr begonnene Ausbildung doch zeitlich sehr eingespannt. Die Freizeit hat sehr darunter gelitten, da ich eigentlich fast jedes Wochenende arbeiten muss. Ebenso auch der Fußball.

    Ich habe viele Spiele der Saison dadurch verpasst, konnte meiner Mannschaft in entscheidenen und wichtigen Spielen nicht so helfen wie ich wollte oder eben gar nicht.
    Durch das frühe Ausscheiden der Hamburg Freezers in den DEL-Playoffs ...
  4. Dehnen - eine eigene Meinung

    von am 08.05.2015 um 18:43 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Sicher, daß ist ein Forum. Eigentlich sollte man meinen, eine Diskussion zum Sinn unbd Unsinn des Dehnens wäre eher im Forum angebracht. Und ja, eigentlich wollte ich das auch im Forum schreiben. Doch nun wird's ein Blog.
Warum?
    
Ganz einfach: Eine Diskussion haben wir doch bereits und hier hauen sich Mediziner, also wirkliche Fachkärfte den Schäden ein - was sollen also sport-medizinische Laien da mitmischen? Das wäre, als würde die Raupe den Adler zum Wettfliegen auffordern. ...
  5. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball!

    Ja, was soll ich sagen. Es ist Donnerstag der 07. Mai, der erste Tag nach unserem letzten Heimspiel 3 Spieltage vor Schluss und ich sitze hier und kann es immer noch nicht fassen.
    Ich hatte euch ja bereits in meinen letzten Blogs erzählt, was um mich geschehen war. Ich hatte im letzten Winter beschlossen meinen Heimatverein zu verlassen und eine neue Herausforderung zu suchen.
    Jetzt, knapp 5 Monate nach meinem Wechsel kann ich wohl ein erstes Fazit ziehen, auch wenn noch ein paar Spiele ...
Seite 13 von 89 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte