RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Noch drei Tage...

    von am 26.06.2016 um 21:39 (Eine letzte Saison...)
    Am Mittwoch beginnt sie endlich. Die Vorbereitung auf meine letzte Saison startet. Normalerweise freut man sich nicht auf diese Zeit. Die langen Läufe, die vielen Sprints, Schnelligkeitsausdauer, Kraftkreise, Fitness. Und dann alles noch mal von vorne. Unterbrochen nur von Testspielen, bei denen du als Torwart nicht gewinnen, aber viel verlieren kannst. Dieses Mal kann ich es aber gar nicht erwarten.

    Bevor es los geht, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich spiele Fussball, ...
  2. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball!

    Ja, was soll ich sagen. Es ist Donnerstag der 07. Mai, der erste Tag nach unserem letzten Heimspiel 3 Spieltage vor Schluss und ich sitze hier und kann es immer noch nicht fassen.
    Ich hatte euch ja bereits in meinen letzten Blogs erzählt, was um mich geschehen war. Ich hatte im letzten Winter beschlossen meinen Heimatverein zu verlassen und eine neue Herausforderung zu suchen.
    Jetzt, knapp 5 Monate nach meinem Wechsel kann ich wohl ein erstes Fazit ziehen, auch wenn noch ein paar Spiele ...
  3. Bilanz einer verrückten Saison.

    Die Saison 12/13 ist seit gestern vorbei. Fazit nach einer echt verrückten Saison in der ich erst dachte, den Fußball an den Nagel zu hängen? Überragend.

    In meiner 3. Senioren Saison hatte ich es endlich geschafft. Endlich mehr Einsätze. Hartes Training und der umbedingte Wille machen sich eben doch meisten bezahlt. Die Spiele liefen durchwachsen, doch je mehr und mehr wir der Winterpause näher kamen, umso stabiler wurde unsere Leistung. Ja umso überragender wurde unsere Leistung. Als ...
  4. 13.06.2010 - Ein Traum wurde war!

    Es war geschafft! um 12:48 Uhr war es vollbracht! Aufstieg in die A-Jugend Landesliga! Fast 30 Jahre hat der Verein darauf gewartet, dass wieder eine Jugendmannschaft in der Landesliga spielt und nun waren wir Teil dieser Geschichte. Es tolles Gefühl!
    Aber fangen wir mal von vorne an...
    Am Anfang der Saison wurde das Saisonziel "Klassenerhalt" ausgegeben, was auch realistisch schien. Im Jahr davor wurden wir als Aufsteiger guter Vierter in einer ausgeglichenen Liga, doch ...
    Stichworte: aufstieg Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos