RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. Von (ver)zweiflenden Forschern und Denkern, Dogmatikern und Quintessenzern

    Gestern Abend 18. Uhr auf unseren Trainingsgelände , da stehen Sie wieder im Kreis und lauschen meinen Ausführungen über meinen Trainigsplan für die nächsten 2 Stunden. Mittwoch ist der Tag an den auch Torhüter aus anderen Vereinen zum Torwarttrainig kommen . Die einen lauschen gespannt zu, andere blödeln herum und mir wird schlagartig bewusst das die wirklich guten Torhüter die Rumblödler sind, und die die mir zuhören weniger begabt sind.Die Ruhigen , das wurde mir zu Hause nach dem Training klar ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. 13.06.2010 - Ein Traum wurde war!

    Es war geschafft! um 12:48 Uhr war es vollbracht! Aufstieg in die A-Jugend Landesliga! Fast 30 Jahre hat der Verein darauf gewartet, dass wieder eine Jugendmannschaft in der Landesliga spielt und nun waren wir Teil dieser Geschichte. Es tolles Gefühl!
    Aber fangen wir mal von vorne an...
    Am Anfang der Saison wurde das Saisonziel "Klassenerhalt" ausgegeben, was auch realistisch schien. Im Jahr davor wurden wir als Aufsteiger guter Vierter in einer ausgeglichenen Liga, doch ...
    Stichworte: aufstieg Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wo ist eigentlich die ganze Zeit hin?

    von am 07.10.2010 um 18:06 (Luke's Skywalk)
    Der Wecker klingelt… Schlummermodus… zehn Minuten später sprinte ich aus dem Bett, kurz unter die Dusche, mit dem Brötchen in der einen und der Tasche in der anderen Hand stürzte ich um 7:45Uhr aus dem Haus. Genug Zeit, da ich nur knapp 500 Meter von der Schule entfernt e wohne, doch trotzdem hektisch.
    In der Schule angekommen sitze ich 9 Stunden ab. Bevor ich nach Hause komme, meine Sachen erledige und ab zum Training fahre. Um 21:30Uhr sitze ich dann endlich wieder zuhause und denke mir: ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Wenn Fussball eher zur Belastung wird...

    18:00 UHr, wieder zu Hause vom Spiel. Wieder 3 Gegentore bekommen. Wieder unzählige gute Aktionen gehabt, aber wieder verloren.
    14 Spiele, 6 Punkte und 33 Gegentore. Eine Bilanz, wie sie ein Absteiger hat. Eine Bilanz, wo man sich fragt, ob diese Truppe ohne Torhüter spielt. Wen interessieren Paraden, die Woche für Woche ein Debakel verhindern? Keine Sau interessiert so etwas. Was bleibt ist die Gewissheit, die Mannschaft vor einer Blamage gerettet zu haben. Ist das Trost? Nein, im Gegenteil, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Manuel Neuer – Der Versuch einer realistischen und fachlich fundierten Einschätzung

    Manuel Neuer – Der Versuch einer realistischen und fachlich fundierten Einschätzung

    Ich habe mir in den letzten Tagen entgegen aller Versuchung die Hand vor den Mund gehalten und die Finger von den Tasten gelassen. Ich ließ all das Gerede in welchen Medien, in welchem Forum und von welchem selbsternannten oder tatsächlichen Fachmann auch immer auf mich wirken. Getreu dem Motto "Don`t argue with an idiot, he drags you down on his level and people watching may not be able to see any ...

    Aktualisiert: 09.02.2011 um 16:50 von nik1904

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte