RSS-Feed anzeigen

Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer

Das Foren Update ist da....

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,00.
...und schon geht es als Moderator wieder los....
Neue Dinge, auf die man achten muss, neue Einträge, die man sichten muss... Wenn die Blogs dicker werden, man muss über die Vergrößerung des Teams nachdenken.
Blogs sind so gar nicht mein Ding. Man merkt es an meiner Facebook Seite... Das sind Leute täglich mehrfach dabei zu berichten was diese tun... und ich?
Ich lese mehr, als das ich schreibe...
Was soll ich auch schreiben?

Über meine Mod-Aktivitäten darf ich großteils nicht schreiben, und über mein Torwart-Trainer Leben mag ich nicht so ausführlich schreiben. Hey, ja ein wenig Privatsphäre ist doch angedacht...

Stört es mich? NÖ.... imerhin habe ich nun schon mal einen Eintrag in meinem Blog...
Reicht doch, oder?
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Paulianer
    Es wird ja niemand gezwungen zu bloggen. Ich denke, dass ein Blog ein nettes Zusatzangebot ist, das sicherlich auch regelmäßig genutzt wird. Ich freue mich schon auf viele interessante Geschichten!
  2. Avatar von Believer
    *lach* Richtig. Steffen, ist doch okay. Ist ja nicht jedermanns Ding.
    Ich habe mein persönliches Tagebuch auf dem Schlaptop abseits jedes Internetzugangs.
    Trotzdem finde ich dieses Blog-Angebot super. Ich freue mich genauso wie Pauli auf interessante Sachen aus dem Sport & dem Leben.
  3. Avatar von Bela.B
    Ich lese mehr, als das ich schreibe...
    Was soll ich auch schreiben?

    Über meine Mod-Aktivitäten darf ich großteils nicht schreiben, und über mein Torwart-Trainer Leben mag ich nicht so ausführlich schreiben. Hey, ja ein wenig Privatsphäre ist doch angedacht..
    und wer ist knapp 4 Monate später hier der hauptblogger.^^
  4. Avatar von Steffen
    Ich glaube nicht... ich denk Pauli ist besser )