RSS-Feed anzeigen

Believer

Rückblick: Tag 1 - 25.06.

Bewerten
Dies hier wird ein kleiner mehr oder weniger "Live-Ticker" für das Camp. Josi (Torfrauen) und Ich (Believer) werden hier ein bisschen von unseren Eindrücken und Erlebnissen schreiben - in Kurzform (auch wenn das bei mir sicher keiner glauben kann *grins*).

Heute ist schon Samstag, aber wir werden uns wohl erst einmal mit dem letzten Tag, dem Freitag und gleichzeitig ersten Camptag beschäftigen. Für manche gestaltete sich die Camp-Anreise schon schwierig (nicht Luke, Paulianer?) und deswegen startete die Begrüßung mit leichter Verspätung. Und nein, Jungs, das Argument mit den VIPs zählt nicht, denn 1. seid ihr keine und 2. sind VIPs Gentlemen - suche den Fehler in diesem Satz.

Danach ging es zum Essen und gleich zur ersten Trainingseinheit. Mit dieser werden wir uns dann nach dem jetzt anstehenden Training (09:00 Beginn) per editieren beschäftigen.
Ab geht's!
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Luke
    Ich greife mal den ersten Satz auf... Live-Ticker... mehr oder WENIGER...
    Aktualisiert: 27.06.2010 um 19:23 von Luke
  2. Avatar von torfrauen
    Zitat Zitat von Luke
    Ich greife mal den ersten Satz auf... Live-Ticker... mehr oder WENIGER...
    Tja Luke, wenn du Believer immer abhältst?!
  3. Avatar von Steffen
    Josi,
    ich sag doch. Lass uns schon mal für die Beiden Geschirr sammeln... Vielleicht gibt es irgendwann ein Hochzeits-Camp *cool*
  4. Avatar von Believer
    Gut, ich gebe es zu: Aufgrund mangelnder Zeit und technischer Probleme (Teil 2 wurde z.B. nicht abgeschickt) hat es nicht geklappt. Also ist es beim Versuch geblieben. Sorry.