RSS-Feed anzeigen

Glove Spotting

Glove Spotting: Volume 8

Bewerten
Neues Jahr, neue Gesichter. Diesmal können wir euch bei Glove Spotting zwei Torhüter vorstellen, die zuletzt im Ausland gespielt haben und nun neu in der Bundesliga sind. Doch auch zwei vergleichsweise "alte Hasen" haben den Weg in unsere Auswahl gefunden. Spot on!

Markus Miller (Hannover 96)

Der Neuzugang vom Karlsruher SC wird sich bei Hannover 96 wohl zunächst mit einem Platz auf der Bank anfreunden müssen. Da Miller jedoch nicht der Typ ist, der sich damit zufrieden gibt, können wir uns auf einen spannenden Zweikampf freuen. Er trägt ein Sondermodell der Uhlsport Fanghand Bionik. Sein Modell verfügt allerdings über keine Bionik-Elemente. Als Haftschaum kommt Uhlsports Aquasoft zum Einsatz. Interessant ist es, dass die Außenseite des Zeigefingers und des kleinen Fingers innen genäht ist. Der Verschluss entspricht abgesehen vom Aufdruck Millers Namens dem des Stangenmodells.













Florian Fromlowitz (Hannover 96)

Florian Fromlowitz ist in dieser Saison nicht nur auf dem Papier die Nummer 1 von Hannover 96, sondern trägt diese Nummer auch auf dem Trikot. Er trägt - wie auch schon am Ende der letzten Saison - die Uhlsport Fangmaschine HN Pro. Sein Modell entspricht abgesehen vom Aufdruck seines Namens exakt dem Stangenmodell. Dass Fromlowitz allerdings gerne auch andere Modelle testet, zeigt die Tatsache, dass er beim Training ebenfalls ein Sondermodell der Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip der abgelaufenen Kollektion dabei hatte. Es verfügt über den Innennaht-Schnitt, eine Vollbandage und einen umlaufenden Klettverschluss mit Namensaufdruck. Dieses Modell kam allerdings nicht zum Einsatz.

















Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Das Torhütertrio von Hannover 96 wird durch Ron-Robert Zieler komplettiert, der in den letzten Saison noch bei Manchester United unter Vertrag stand. Er trägt - ebenso wie Fromlowitz - das Stangenmodell der Uhlsport Fangmaschine HN Pro mit Namensaufdruck.





Mitchell Langerak (Borussia Dortmund)

Dortmunds neuer Ersatztorhüter ist Australier und trägt den Uhlsport Cerberus Absolutgrip R mit Namensaufdruck.











Kommentare

  1. Avatar von Mondy
    Ich freue mich mittlerweile echt immer auf neue Folgen von diesem Blog...auch diesmal wieder richtig interessant und tolle Bilder dabei! Die Fanghand von Miller ist ein Traum, sieht echt geil aus.
  2. Avatar von Paulianer
    Freut mich zu hören Ich werde natürlich probieren, weiterhin interessante Ausgaben zu präsentieren. Nur während der laufenden Saison gibt es wohl eher wenig zu beobachten. Es sei denn, einer der Torhüter wechselt mal seine Handschuhe.
  3. Avatar von Mondy
    Eine denkbare Variante wäre vielleicht noch eine Übersicht über die Handschuhe von Keepern aus dem Ausland...wobei es dann natürlich schwierig wird so detaillierte Fotos von den HS zu bekommen.
  4. Avatar von Paulianer
    Sofern es das Bildmaterial hergibt, werden natürlich auch die Handschuhe ausländischer Torhüter unter die Lupe genommen
    Aktualisiert: 05.07.2010 um 15:16 von Paulianer
  5. Avatar von Manuel
    Schöne Bilder, mein Lieblingsblog als Handschuhnerd.

    ... und nettes Trainingsoutfit bei H96, Under Armour ist schon ein guter Sponsor, so Designtechnisch.

    PS: Wirf doch bei Gelegenheit einen Blick auf Tom Starke, der spielt jetzt für Puma weil er bei Hoffenheim ist.
  6. Avatar von Paulianer
    Ich verwende nur die Fotos, die uns von unserer Foto-Agentur angeboten werden. Ich werde hier keine Bilder anderer Agenturen verwenden, denn das ist nicht erlaubt. Es sei denn, ich verlinke die Bilder nur. Und das ist nicht mein Qualitätsanspruch.
  7. Avatar von Manuel
    Naja kA gab ja jetzt schon Bilder aus Schalke, München und hier Hannover, da dachte ich wird es auch möglich sein welche aus Sinsheim/Hoffenheim zu machen.
  8. Avatar von Paulianer
    Natürlich ist dies möglich, aber ich schicke die Fotografen da nicht hin. Die Fotoagentur entscheidet, welche Events fotografiert werden. In Hannover kann ich ja zum Glück selbst Fotos machen
  9. Avatar von Adi-keeper
    Miller seine Handschuhe sehen echt top aus. Schade das es dieses Modell nur mit Fingersave gibt =(.
  10. Avatar von Felix_2
    Geile Arbeit Pauli...

    Will mehr, ist echt super....
  11. Avatar von svschalding
    Echt ein rießen Lob
    Aber bin ich blind oder hat die Fangmaschiene HN Pro kein moulded ?
  12. Avatar von Paulianer
    Doch, hat sie