RSS-Feed anzeigen

Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer

Torwart.de Camp 2011 - the Day after

Bewerten
Der Film, er ist wirklich ein Horror-Szenario des Thermonuclearen Krieges. Völlig schonungslos zeigt er, was passieren würde, selbst wen man nicht die vollständige Feuerkraft einsetzt, sondern schlicht nur mal ein bissi aufeinander schießt.
Gut, letztes Jahr waren wir wirklich verstrahlt worden und der Sonnenbrand den ich hatte, er wütete wie Hölle noch zwei Tage später.
Diesmal ist das nicht so, doch fragt mal, wie ich aufgestanden bin. Schwer wiegen noch die Eindrücke vom Camp, was wir getan haben und hatten... ich hoffe, daß es 2012 klappt, denn auch wenn man sich immer wieder die Frage stelle, soll man oder soll man nicht... es ist einfach ein Highlight, es ist einfach Bombe und den Stress, die Strapaze wert.
Und jeder muss sich einfach mal vor Augen führen, daß man so viel bekommt, so viel mitnimmt. Und das in einer Gemeinschaft. Wenn man sich nur ein bissi integriert, dann ist es wie Familie und es gibt schon richtige Freundschaften, die dies belegen. Daher:
Nein, Torwart.de Camp darf nicht sterben!

Doch zurück zu "The Day after"... Leute, meine Adduktoren sind am Ende. Ich habe im Beckenbodenbereich einen Muskelkater, jedes bissi Bewegung, es sind schlicht Schmörzen!!!
Dazu kommt ein leiser Muskelkater im linken voderen Oberschenkel und verspannte Schultern
Ich bin so froh, eine Büro Tätigkeit im Sitzen zu haben... wie gern würde ich lieber liegen, doch auch gestern: Es war einfach etwas zu spät ins Bett und zu früh raus, ich verfluche den Wecker... aber mit rot unterlaufenen Augen muss ich es sagen: Die Droge Torwart.de Camp - Das isses!

Glaubt daher nicht, daß ich es locker weggesteckt habe, nein, ich quäle mich gerade selbst. Quäle mich durch "the Day after" - aber eben mit einem fetten Grinsen...

Catch Enhancer V1.0 - allein das....

Kommentare