Die Anspannung steigt....
von
am 13.09.2011 um 10:16 (4197 Hits)
Die Anspannung steigt……
Seit Januar 2011 bin ich nun die Nummer 2 in meiner Mannschaft. Arbeite fließig an mir und bin bei jedem Training anwesend. In 2-3 Freundschaftspielen durfte ich mich bereits beweisen, sowie in einem Kleinfeld-Turnier. Dann ging es in die Sommerpause, es gab für mich nur ein Ziel Vollgas weiter selbst an mir zu trainieren und meine körperliche Fitness zu erweitern.
Nun steht am Samstag das 1. Saisonspiel vor der Türe, der Stammtorhüter ließ sich aufgrund der weiten Entfernung und aufgrund von Nachtschicht usw. seit gut 4-5 Monaten nicht mehr blicken und hält sich in seinem Heimatdorf fit. Keiner weiß wie es um seine Leistung und seinem Fitnessstand steht.
Zuerst meldete er sich ab für das Spiel, nun kommt letztes WE die Meldung er steht zur Verfügung und wird nach seiner Nachtschicht am Samstag um 12 Uhr (mittags) im Kasten stehen.
Unser Fussballleiter sieht vor den Stammtorhüter ins Tor zu stellen, der Interims-Trainer möchte jedoch mich reinstellen. Ein Teil der Spieler melden sich nun auch zu Wort, sind der Meinung, dass es nun eine neue Saison ist und man mit neuen Karten nun spielen könnte.
Wie fühle ich mich?
Ich brenne darauf zu spielen, bin innerlich sehr angespannt und nervös, weil ich nicht weiß was bis Samstag passiert. Möchte gerne Gewissheit haben…..
Was werde ich tun ?
Absolviere weiter mein Trainingsprogramm, mit großer Motivation und versuche ruhig auf das WE zuschauen. Freitag werde ich im Abschlusstraining noch einmal alles aus mir herausholen und meine Bereitschaft zeigen.
Die Spannung steigt…..