RSS-Feed anzeigen

LinusNr.1

Aufwärmen der Profitorhüter (Thomas Kraft)

Bewerten
In meinem zweiten Blogeintrag über das Aufwärmen der Bundesligatorhüter vor dem Spiel, heute Abend war bei uns im weserstadion Herta BSC Berlin und somit Thomas Kraft zu gast.

Er und sein Kollege Mikael Aerts kamen raus und liefen sich warm.Danach
Dehnen,wie immer.Kraft ging dann in seinen Sechzehner und spielte ein paar Pässe mit dem TwT und Aerts mal flach und dann auch mal nen hohen Ball,der TwT ging auch mal an die Seitenlinie so das Kraft nach außen spielen musste. Danach gingen Kraft und sein Torwartrainer auf das Tor an der Seite und der TwT schoss aus ca. 6 Metern aus der Hand auf Brusthöhe.Er ging dabei mal weiter nach rechts und mal nach links so das Kraft immer seine Position verändern muste.Danach kamen ein Paar flache Bälle auf den Mann und dann nur 4 oder 5 Bälle zum festhalten nach rechts und dann nach links.Dann stellte sich Kraft in die Mite des Tores und er TwT warf einen Ball zum fangen neben den Pfosten,Kraft musste dahinspringen,dann ein aus der Hand geschossener Ball dorthin und auf der anderen Seite nochmal das gleiche.

Dann ging es aufs`richtige Tor und der TwT schoss aus der Hand zum Fangen , mal Aufsetzer , mal direkt , er veränderte dabei seine Position mal nach weiter links oder rechts.

Danach flanke der TwT in den Sechzehner und Kraft fing die Flanken ab.dann noch ein Paar Schüsse aus Spitzerem Winkel vom TwT und Aerts.

Dann noch ein Paar Abstöße und Abwürfe und dann ging er in in die Kabine um sich fertig zu machen.

Der TwT schoss Aerts kurz warm und dann schossen die Spieler.

Der nächste Eintrag kommt dann in 2 Wochen Wochen über das warm-up von Roman Weidenfeller.

Kommentare

  1. Avatar von Mondy
    Grundsätzlich ein guter Beitrag, Fotos wären noch toll!
  2. Avatar von LinusNr.1
    Naja fotos sind leider nicht möglich weil ich als balljunge da bin und da fliege ich raus wenn ich mich mit handy,kamera,etc sehen lasse.
  3. Avatar von keeper don
    Du hast das letzte Spiel bzw. das Aufwären des BVB Keepers Weidenfeller vergessen zu beschreiben...
    Wollts nur sagen
  4. Avatar von LinusNr.1
    kommt noch