RSS-Feed anzeigen

Mark9005

Mein beginn einer Karriere

Bewerten
Hallo erstmal ich bin der Mark 13 Jahre und spiele jezt Bei einem Verein in der Nähe von Lüdenscheid wir spielen in der Kreisliga B Olpe. und ich trage die nummer 26 also der 2te Keeper! aber unsere nummer eins ist Momentan Verletzt.

Mein erstes Spiel am Samstag 10.3.2012

18.Minute Ein Stürmer vom FSV Rohde schlich sich richtung Tor. Er legt den Ball in den Lauf eines anderen Stürmers. Er will in den Unteren Winkel einschieben. doch einer meiner Abwehrer war dar und Klärte...

22.Minute der Ball war wieder bei mir Ich Wurf soweit ich konnte. Kilian nimmt ihn mit der Brust an.. Fall Rückzieher in den Winkel er Verwandelt zum 1:0 RSV Listertal - SV Rohde 1:0

30+1.Minute das Spiel fängt an zu Kippen ein Stürmer des SV Rohdes probierts aus der Distanz doch meine Fäuste waren da!

Halbzeitpfiff..

55.Minute das Spiel ging nurnoch in eine Richtung... Rohde über rechts Legt den ball auf den Silas einer meiner Verteidiger er erwischt ihn So blöd am Fuß das er ihn Für mich unhaltbar machte! RSV Listertal - SV Rohde 1:1

58.Minute Kilian steilpass auf Patrick. schuss. Pariert und Silas ist da und staubt ab!! RSV Listertal - SV Rohde 2:1

Schlusspfiff

RSV Listertal - SV Rohde 2:1 (1:0)

Eine sehr Spanende Partie und mein Trainer hat mir schon Erzählt das ich am Mittwoch abend um 19 Uhr im Stadtpokal mittspiele!

Gruß Mark!
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare