RSS-Feed anzeigen

Schnapper82

Auspowern deluxe...

Bewerten
Gestern, nach einem anstrengenden Tag im Büro, mit sehr viel Ärger, bin ich gestern gegen 19 Uhr zum Gym geradelt. 2,5 km zum warm werden. 8 Minuten war ich unterwegs. Nachdem ich angekommen war, sah ich schon wieder Gestalten, wo ich nicht wusste, ob Mensch oder doch noch Äffchen. Einige haben wahrscheinlich am Vortag erst gelernt aufrecht zu gehen.
Ich hatte mein Programm im Kopf, wie immer...alle Übungen laufen schon vor meinem inneren Auge ab. Ich beginne...mache meine Übungen und lasse mich nicht beirren von wirren Gesprächen meiner Nachbarn an den Geräten. Das Training läuft gut...richtig gut...ich bin gut drauf und ziehe das Programm schnell durch. Meine Deltamuskeln sind warm, ja heiss sind sie und ich beende meine Programm nach ca. 1 Stunde. Ab in die Kabine und umziehen. In der Kabine erwarten mich 3 Gestalten und diese stehen vor dem Spiegel...werfen diverse Kapseln ein und kippen ihren Shake in den Hals. Sie posen und posen...fühlen sich wohl unbeobachtet. Ich schau mir das Ganze ein wenig an, während ich meine frischen Klamotten anziehe...als ich gehe sind die drei immer noch dabei sich selbst anzugeilen. Während ich zurückradel merke ich, dass ich noch Wut im Bauch habe. Einige Dinge der Arbeit gehen mir durch den Kopf und ich muss noch was tun. Also zu Hause angekommen schnell in die Laufsachen und eine schnelle Runde durch den Wald. Herrlich...ein Gefühl von Freiheit, der sich breit macht in mir. Langsam merke ich an einer Steigung etwas Erschöpfung. Herrlich. Nicht mehr weit bis nach Hause. Ich denke an meine Rinderfilets, die auf mich warten und an eine heisse Dusche - schon bin ich zu Hause...
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Icewolf
    Rinderfilet... ... überhaupt Rindfleisch ...
    Manchmal geht es nicht anders als über Action den Ärger verpuffen zu lassen.
  2. Avatar von Paulianer
    Du hast auch zu viel Zeit, ne?! Erst Fitnesscenter, dann laufen gehen. Und zwischendurch sogar saubere Klamotten anziehen!
  3. Avatar von Schnapper82
    Klar, dafür penn ich halt weniger...
    Schlafen kann ich, wenn ich tod bin.