RSS-Feed anzeigen

Maxwell

#Get Nr. 1 #Get Fit #Freeletics

Bewerten
Hallo,
erstmal möchte ich meine Situation schildern.

Ich bin 19 und dieses Jahr das erste Jahr offiziell bei den Aktiven.
War letztes Jahr als A-Jugend Keeper schon die Nummer eins bei unserer 1. Herrenmanschaft (Kreisliga).
In der Sommervorbereitung war ich anfangs verletzt und konnte den Trainingsrückstand nie richtig aufholen.
Kurz gesagt: Jetzt gibt es keine Nummer 1 mehr sondern wir teilen uns die Spiele..

Die Statistik spricht allerdings für mich.
Wenn ich spiele holen wir im Durchschnitt 1,7 Punkte/Spiel bei dem Anderen 0,95 Punkte/Spiel.
Die Gegner sind durchaus "fair aufgeteilt". Kaum jemand versteht warum der Andere so oft spielt, aber da sein Vater sehr verdient in unserem Verein ist und der Keeper (34 Jahre) nach der Saison aufhört ist es wahrscheinlich ein "Abschiedsgeschenk".

Durch das ständige Wechseln leidet natürlich meine Motivation.. Weniger Training.. Mehr Wampe..
Ich habe vor knapp 2 Jahren ca. 82 kg gewogen. Mittlerweile stehe ich bei "stolzen" 102 kg. 20 Kilo mehr.

Nächste Saison will ich allerdings wieder voll angreifen, Nummer 1 werden und mich für höherklassige Vereine in der Region empfehlen.

Nun zum Grund meines Blogs:
Seit einiger Zeit versuche ich meine Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen. Allerdins ziemlich unstrukturiert und mit sehr wenig Erfolg.
Heute starte ich mit dem "Freeletics" Programm.
Ich werde mindestens einmal wöchentlich posten wie es mir dabei ergeht und welche Fortschritte ich mache..

Vielleicht liest es ja jemand und evtl. krieg ich auch ein paar motivierende Worte!
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von xirram
    Na, da bin ich mal gespannt. Wenn das klappt motivierst du mich am Ende noch damit! auf jeden Fall viel Erfolg und halte Durch!
  2. Avatar von M-i-c-h-a-e-l
    Freeletics ist super! Mache ich seit ca 1 1/2 Jahren und ist für uns Keeper echt gut. Du erhöhst deine Sprunghaft, wirst agiler und alles in allem viel athletischer und das kommt dem Torwartspiel natürlich zu Gute. Viel Spaß :-)